Frage von wnchstr, 43

Hilfe zu Informatik Hausaufgaben?

Was sind gute Seiten über alle Themen über Informatik?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nintendoluk, 16

Meine Favoriten sind:

http://www.elektronik-kompendium.de/
http://www.inf-schule.de/
http://www.informatikzentrale.de/

Alle Themen werden in diesen Seiten sicher nicht behandelt, aber auf jeden Fall einige.

Antwort
von Omnivore08, 20

Alle Themen über Informatik? Gibt es nicht, da es ein riiiiiieeeeeesiges Themengebiet ist! Man studiert nicht ohne Grund jahre lang bei verschiedenen Professoren. Und selbst dann ist man noch nicht allwissend!