Frage von Hahalloo, 34

Hilfe zu GTA V!?

Hi Ich bin gerade dabei Gta v zum 3. Mal durchzuspielen. Ich spiele es auf der Xbox 360. Weil ich dort keinen Speicherplatz mehr habe speichere ich es auf einem USB Stick. Ich bin gerade bei der Mission wo man die Jacht zurückholen muss und dort bei einer bestimmten Stelle stürzt das Spiel immer ab! :( Weiß jemand woran das liegen könnte? Danke im voraus!

Antwort
von InternetJunge, 7

Nen Kumpel von mir hatte das Problem als er das erste mal gta V gespielt hat. Da ist es immer abgestürzt sobald er in die Wüste gefahren is. Bei ihm hat es geholfen dass Spiel zu deinstallieren und dann wieder installieren. Aber dadurch dass du das Spiel schon 2 mal durch hast glaube ich nicht dass es daran liegt.

Antwort
von NickinatorHD, 1

Das ist Ein Bug in deinem Spielstand den Spielstand wirst du wohl leider löschen müssen

Antwort
von levent200g, 17

Fehler von der XBOX wenn die Konsole abstürzt.Also liegt es nicht an der CD

Mit freundlichen grüßen levent200g :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten