Frage von rosaelefant1997, 637

Hilfe, zu grosse Brüste mit 18?

Ich bin 18 und habe eine Brustkörbchengrösse D und meine Brüste hören nicht auf zu wachsen. Ich habe gemerkt, dass meine Brust nicht mehr so ist wie vor ein Paar Grössen, sie fängt an zu hängen. Es bereitet mir eigentllich total Sorgen, ich fühle mich nicht mehr wohl, wenn mich mein Partner nackt anschaut. Wie kann ich es verhindern, dass meine Brüste hängen?

Antwort
von Philinikus, 203

Eine Freundin hat ihr E-Körbchen auf eine C verringern können, indem sie viel Sport gemacht hat. Sie meinte auch, dass ihre Brust straffer und schöner aussieht.

Versuch es doch mal damit. Ansonsten hilft nur eine
Brustverkleinerung.

Alles Gute!

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 264

Männer lieben Brüste - in allen Farben, Formen und Größen. Viele Männer stehen sogar ausgesprochen große Brüste und Millionen Frauen operieren deshalb an sich herum... Daher sind große Brüste, welche scheinbar der Schwerkraft trotzen, auch meist das Ergebnis von (über)großen Silikonimplantaten. Da hängt dann zwar (anfangs) nichts - aber schön ist anders!

Natürlich können Brüste auch operativ verkleinert und/oder gestrafft werden - aber darüber kannst Du Dir in ein paar Jahrzehnten Gedanken machen. Jetzt solltest Du Dich mit Größe und Form Deiner Zwillinge anfreunden und Dich lieben wie Du bist!

Womit die meisten Männer nämlich überhaupt nicht klarkommen, sind Frauen, die sich nicht nackt zeigen wollen, beim Sex verkrampfen und sich nicht ganz ausziehen oder auf "Licht aus" bestehen, weil sie der Meinung sind ihre Brüste seien zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich oder das Bäuchlein störend usw.

Zieh Deinen BH aus, entschuldige Dich nicht für Deinen Körper und habe Spaß!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von ResaZT96, 157

hi, also ich bin in deinem Alter und habe F ^^ ich hab sogar schon mal gegooglet wie viel eine Verkleinerung kostet. Ich kann dich verstehen, aber manchmal ist das gar nicht so schlecht, denn viele meiner Freundinnen beneiden mich darum😝
Ich bin jetzt auch auf Marken BHs umgestiegen, weil die besser sind. Man fühlt sich damit wohler. Das Geld, muss ich gestehen, kennt man 😊
Wir müssen einfach leben damit, und dein Freund liebt dich ja so wie du bist, er freut sich sicher 😝 meiner sagt zum Spaß immer, wenn ich verkleinere muss auch er seine Hände verkleinern.😁
LG Resa

Antwort
von Schlauerfuchs, 188

Eigendlich lässt sich das nur durch eine Chirgischen Eingriff verhindern.

Auch kann man ein zu grosse Brustkrebs verkleinern,  lass Dich mal beraten Krankenkasse od Arzt, dann kannst Du ja entscheiden ob Du es möchtest od so lässt.

Kommentar von Schlauerfuchs ,

Chirogischen #

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Chirurgischen

Antwort
von Preslava17, 206

Ohne bh schlafen hab gehört das die Busen auch hängen wenn man mit n Bh schläft 

Kommentar von rosaelefant1997 ,

Mache ich ja auch nie.

Kommentar von Preslava17 ,

Achso hmm ..

Antwort
von Summerween, 202

Das lässt sich nicht verhindern. Es gibt da ja immer noch die Schwerkraft und dein Bindegewebe wird vermutlich auch nicht allzu stark sein. Bei kleineren Brüsten können verschiedene Übungen zur Bruststraffung einen kleinen Unterschied machen, aber bei deiner Größe bringt das nichts. Du könntest höchstens mit einem push up nachhelfen, aber der bringt dir ja auch nichts, wenn dein Problem eher darin liegt, dass du dich nicht wohlfühlst, wenn dein Partner deine nackten brüste sieht.. Fazit: Nein, leider kannst du da nichts machen.

Antwort
von YesOrNah, 119

ich glaube das einzige was man gegen hängende brüste machen kann ist sie operieren zu lassen... :/ 

Kommentar von Summerween ,

Setz ihr doch keinen Floh ins Ohr. Eine Op sollte immer die allerletzte Option sein. Und 18 ist dann doch ein bisschen früh dafür.

Kommentar von YesOrNah ,

ist nun mal meine meinung... 

Ich finde, dass man gegen hängende brüste leider nicht viel machen kann. Ich bin auch absoulut gegen OP's. Schön wärs wenn es andere Lösungen geben würde!

kennst du andere optionen?

Antwort
von KoyeDersim62, 129

Frag doch mal einen Arzt ? Also nicht den Hausarzt :D

Antwort
von Opfer3, 169

Mach dir darüber nicht zuviele Sorgen, ich glaub dein Partner findet des bestimmt ed soooo schlimm.

Antwort
von Flupp66, 129

Hey,

Gar nichts.

Wenn die Brüste nun mal sehr groß sind, kommt es mit der Schwerkraft eben dazu. Das ist normal.

Da kann man nicht viel machen. 

Antwort
von SarahFuyumii, 88

Du beschwerst dich ?!
Dann lass tauschen meine xFresse FREU dich doch :DD
ABER wenn du deswegen schwer atmen oder rückenschmerzen hast dann nicht :/

Antwort
von justabadgirlxd, 76

sei froh... 

ich beneide ehrlich gesagt Mädels mit großen brüsten, denn ich habe fast noch gar nix, trage push up und werde von den Jungs gemobbt... 

Antwort
von ElamoMichi, 146

Hi,

hmm vielleicht wär es gut dir die Brüste von einen Frauenarzt anschauen zu lassen ob alles in Ordnung ist.

Hmm eine Möglichkeit wären Heilpflanzen. z.B.Bockshornklee, Löwenzahn, Yamswurzel usw.

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Schoenheit/Brustvergroesserung/Artikel/...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community