Frage von vanessa22straus, 140

Hilfe zu Größe Brüste?

Hi ich bin 13 und habe körpchengröße e mit 12 hatte ich d ich habe Angst das sie größer werden was soll ich machen ??!?!?!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luciuslenius121, 58

Weißt Du was? Ich habe immer ein Problem gehabt, weil ich so kleine Brüste habe. Ich beobachte das immer wieder, man will immer das Gegenteil von dem, was man hat. Die Kleinen wollen groß sein, die Großen klein, die Dünnen dicker...usw. Eigentlich ist es ein Irrsinn, denn das Einzige was man damit erreicht ist unzufrieden zu sein. Ich kann dich wie gesagt auch verstehen, aber versuche dich mit deinem Körper anzufreunden. Was anderes bleibt uns eh nicht. Und wenn Du aber mal Rückenprobleme bekommst, oder es Dich sehr belastet, kannst Du ja später mal über eine Verkleinerung nachdenken. Aber große Brüste können doch auch sehr schön sein...sie lassen weiblich wirken, und es gibt garantiert Viele, die Dich darum beneiden ;)

Kommentar von luciuslenius121 ,

Danke für den Stern! ;)

Kommentar von vanessa22straus ,

Nix zudanken 

Antwort
von MiaMaraLara, 49

immer gute BHs tragen. Du kannst auch mal en Arzt aufsuchen, um zu fragen was du machen kannst, damit du keine Rückenprobleme bekommst. mehr kannst du sicher nicht machen. ggf abnehmen, wenn das ein Grund sein sollte.

Antwort
von RickyI, 29

Du kannst nichts tun außer warten

Antwort
von Heiko896, 33

Sei doch froh, viele Mädchen wünschten sich, sie wären so gesegnet, wie du.

Antwort
von Maliakhaleesi, 46

Bist du fett? ( Nicht als Beleidigung gemeint)

Kommentar von vanessa22straus ,

Ich wiege 52 kg und bin 1,63 groß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten