Frage von Kyuin, 15

Hilfe zu google?

Also, ich hab letztens auf einem link geklickt, weil ich einer gruppe beitreten wollte. Und naja, das war so eine art quiz auf google forms. Und jetzt frage ich mich, ob der ersteller dieses "quizes" meine E-mail sehen kann oder nicht.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Wieso fragst di nicht google support?"

Hab ich versucht, aber bei der E-mail kommt nur eine Rückmail das da zu viele eingehen & es nicht beantwortet werden muss & das andere sind kategorien und ich findedie passende nicht und bin auch zu faul weiter zu suchen. Also wär cool wenn das jmd weiß.

Der Link: hppt://goo.gl/forms/vdQwgNo2NG

Antwort
von megaruelps, 8

Wenn du bei der Teilnahme deine Email angegeben hast können die auch diese sehen. Außerdem gibt's noch die Info von welcher Seite du kamst und zu welcher Internetseite du gewechselt bist dazu noch deine IP und natürlich Datum und uhrzeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten