Frage von marcuh, 31

hilfe zu geschichte?

hallo leute ich habe eine geschichts arbeit geschrieben und ich hatte eine 5 ich habe nichts von dem thema verstanden und verstehe es immernoch nicht unten ist ein bild kann mir jemand helfen ??????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SearchingHope, 25

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Mainzer_Republik

Da steht alles drin was du wissen musst. Falls du es dann immer noch nicht verstehst, kannst du mich gerne anschreiben.

Kommentar von marcuh ,

oh gott danke

Kommentar von SearchingHope ,

Gerne:)

Antwort
von Kapodaster, 31

Ömm, wir wissen ja nicht, wie deine Antworten lauten.

Kommentar von marcuh ,


...

Kommentar von Kapodaster ,

Wie sollen wir dann wissen, was du falsch gemacht hast?