Frage von minilina123, 24

Hilfe zu dünn Könnt ihr mir helfen?

Hilfe zu dünnHey👋 Also ich möchte mich erst mal beschreibenMädchen 14 Jahre 45 kg ICH finde mich zu dünn, sagen auch alle.Ich kann so viel essen wie ich will aber werde nicht dicker mir wurde schon meine Schilddrüse nach geguckt.Mann konnte nichts finden Aber ich will dicker werden.Wenn man es so sagt Ich bin ein Mädchen mit 14 Jahren ich möchte das meine Brüste oder mein Arsch wächst Mein Arzt hat auch gesagt dass das nicht geht wenn ich kein Fett aufbaue Jetzt brauche ich eure Hilfe was ich machen kann.Bitte ernst gemeinte Antworten.Danke im voraus💋

Antwort
von IshallSupport, 7

Da gibts hier immer hundert schlaue Antworten und das meiste davon hast du vermutlich schon probiert.

Das einfachste ist,wenn du dich an deine Krankenkassen wendest oder mit deiner Mutti zusammen und da mal nach einer Ernährungsberatung. 

Bei der Aok z.B gibt es so etwas kostenlos (sicher auch bei anderen). Da hast du dann jemanden der genau darauf spezialisiert ist und dir bei der Ernährung Tipps gibt.

Antwort
von Hanso112, 9

Immer dieses Aussage ich esse zu viel und nehme nicht zu (facepalm) iss was schön fettigs Morgen früh 1 Döner Abends Sahne Torte und viele susigkeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten