Frage von IchFrageEtwas, 37

Hilfe zu Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 3?

Ich spiele Samstag gegen nen Kumpel DBZ BT3 und hab mich ganz schön weit aus dem Fenster gelehnt dass ich viel besser wäre :D Ich hab vor Mid Goku zu nehmen und 2 mal 'Share your energy with me' zu machen um ihn dann mit der Spirit Bomb zu One hitten. WIE MACHT MAN SHARE YOUR ENEGRY WITH ME? Bitte weiß das jemand! :D Auf der PS2!

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jogele1, 30

L2+ kreis glaub ich. Schau doch einfach mal während des spiels im menü nach.

Kommentar von IchFrageEtwas ,

DANKE. werden sehen obs stimmt:D

Kommentar von jogele1 ,

Ich glaub schon ^^ ich hab damals alles zerlegt mit der 4ten form von goku

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Ich spiel aber Mid Goku da ist die Spirit Bomb am stärksten :D nach 2 mal Share ur energy with me schon 50000 DMG

Antwort
von kinglion6200, 18

vlt hilft dir das ;) hab das früher auch gezockt gutes Spiel ^^

Kommentar von IchFrageEtwas ,

Ja da shabe ich vor aber WAS drücken um SHARE YOUR ENERGY WITH ME zu machen? danke trotzdem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten