Hilfe zu dick.Hallo, ich bin fast 14 Jahre alt, bin 1,75m groß und wiege 70 Kilo, hab Schonmal 10 Kilo abgenommen und dann wieder zu genommen...Bin ich zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mädl,

dein BMI ist 22, das ist voll gut! Ab 25 hat man Übergewicht, unter 19 hat man Untergewicht!

Wie du das berechnen kannst:

Körpermasse in kg (bei dir 70kg)

-------------------------------------------    (geteilt durch)

Körpergröße in m x Körpergröße in m (bei dir 1.75)

x= mal

1.75 x 1.75= 3.0625

und dann 70:3.0625= 22.85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:14

Dankeee

0

Girl nooo bist du nicht anhand deiner Größe ist das Gewicht total normal. Bin 1.73m und wiege auch so um dreh. Auch wenn deine Freundinnen weniger wiegen das liegt meistens daran dass sie kleiner sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dick sein ist eine Frage der Einstellung. Wenn es dir gut geht, du dich wohl fühlst und dich so magst wie du bist, warum willst du dann abnehmen?

Wenn du dich unwohl fühlst, und du dich selbst im Spiegel nicht leiden magst, dann ändere etwas. Es gibt keine perfekte Nummer auf der Waage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:00

Naja, also die meisten sagen dass ich hübsch bin, aber ich selber finde das nicht. Ich frag sie zwar nicht aber sie sprechen mich manchmal einfach von selber an und sagen " ja du just voll hübsch" und da denk ich mir nur so " äh nein" und ich fühl mich auch einfach nicht mehr wohl... Manche Mädchen sind so schön und ich? Nicht

0
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:16

Danke dass du mir so viel mut gibst

0
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:17

Mein Problem ist, ich bin mit meinem Körper soweit zufrieden, meine Beine sind schlank nur mein Bauch ist so so dick...

0

Nein, du bist im Wachstum u. dein Gewicht verändert sich noch!

wie sieht so deine Ernährung aus?

Treibst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:02

Ja ich ernähre mich inzwischen besser und geh joggen, hab in den letzten 3 Wochen auch 6 Kilo abgenommen, und will auf 60 runter

0
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 19:16

Wieso?🤔

0
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 21:45

So dick ist mein Bauch nicht, aber ich komm mir irgentwie so komisch vor

0
Kommentar von alina1607
19.04.2016, 21:45

Also damit meinte ich dass mein Bauch das größte Problem ist

0

Ein klein wenig. Du bist noch in der Pubertät du wächst ja noch. Mach dir erstmal keine großen Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?