Frage von Lunaaaaxx, 68

Hilfe, zu dicke beine - was tun?

Also ich finde meine beine schon seit drei Jahren zu dick,fühle mich auch gar nicht mehr wohl in meinem Körper. Ich betreibe nun schon seit 6 Jahren regelmäßig badminton. Ich habe schon alles versucht (Diäten, Tabletten, shakes und natürlich auch diverse Sportprogramme/work outs. Das Problem ist, dass ich einen sehr dünnen, flachen Bauch habe, jedoch wie gesagt dicke beine und wenn ich abnehme wird mein Bauch dünner, die Beine jedoch bleiben gleich.. Vor kurzem erreichte mein "Problem " seinen Höhepunkt und ich rutschte in die bulimie, worauf ich natürlich nicht stolz bin. Ich bin 1.75 Meter groß und wiege 69 manchmal auch 71 Kilo.

Antwort
von LillyVanillyhey, 25

Du solltest statt Muskel-Kraft (was die Muskeln "aufpumt") Muskel-Ausdauer Training betreiben, denn das definiert sie, macht sie schlank aber trotzdem stark. Ideal dafür ist Yoga oder Pilates

LG Lilly :)

Antwort
von Nargisfan, 37

Das hört sich an als wäre es genetisch bedingt. Das hab ich auch ich kann machen was ich will aber sie werden nicht dünner. Wirst wohl damit leben müssen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten