Frage von Sascha1992Angi, 59

HILFE zu der Geschichte.?

So vor 7,halb jahren traf ich die frau meines Lebens, sie hies Angela, ich war damals beim Kolleg und das war die Cousine so eine Schönheit hab ich gedacht, durch charmart und viel erkämpfungen, schaffte ich es ihr zu einen wunderschönen Aventura lied Track6 den titel weis ich nicht =/, dort geschah es ich war wirklich auf der Wolke meines Lebens es gibt wirklich keine andere, weil wir viel gemeinssam haben, wirklich diese Frau hat alles auf mein Kopf gestellt, doch dan musste es passieren was männer immer tun müssen, ich bin ihr fremdgegangen, mit einer älterin (in dem moment war es ok, und ich war nicht richtig drin) so dies hat sie herausgefunden, hatten mega stress, starker vertrauensbruch, aber ich und sie hielten an der liebe fest musste auch Pause machen, aber wenn man sich liebt überwindet man es, so es kam noch ein fehler es war ein kuss nur naja es gehört dazu, und einmal hat sie ein Nacktbild gesehen da waren wir aber frisch zusammen. Also wer mitgezählt hat waren es dreimal, so nun wie es so nach dem geluafen ist sind 2 Jahre her haben also wieder die Liebe siegen lassen, wir schienen echt glücklich wieder (Mann dencken) wir machten und versuchten viel, ich kaufte ihr das was sie möchte, murrte auch wenn es hies lass mal mit den Hunden rausgehen, aber der letzte Monat der war in meinen Augen super so wir waren im Europapark, im Kino, Badeparadies und im festival, und wollten Bald in den Urlaub Portugal, ich bin viel in der Nacht arbeiten gewesen hab es aber jetzt geschafft das ich nur Tagdienste bekomme wegen ihr, und eben in der Nacht am 23.7.2016 Schickte sie mir Bild mit einer Shisha und der Konsole also spaß schien sie zu haben ich schrieb auch immer wieder wie toll ich sie finde und versucht komplimente zu machen, und ja es lief wenieger im Bett, aber hatte viel mit arbeit und krank sein zu tun aber wenn es dazu kamm sag ich nur die frau will ich, so am 25.7 nach meinem Nachtdienst weint sie und sagt sie kann das alles nicht mehr, ob ich es bverstehe in meinen Tränen sah man nein sie weinte auch, zog sofort aus, und war dan 2 wochen bei freunden und couseng, und hat nie auf die Nachrichten reagiert, reden tut sie auch nicht mehr mit, und jetzt selbst jetzt heule ich nach dieser Frau weil ich ihr im Urlaub den Antrag machen wollte und nun fühl ich mich so leer so kaputt so verloren und glaubt mir ich will sie am liebsten zu jedem Preis zurück, was glaubt ihr gibt es da noch was ich tun kann weil ich schaff es nicht mehr bin kaputt am ende aber wenn sie es sehen könnte villeicht wüprde sie mir diese chance geben ich war nicht immer der Beste mann aber ich hab es versucht und zeige ihr das ich es wirklich nur sie gibt aber der einzige der das sieht ist mein weinendes Gesicht am Spiegelbild.... ich weis selbst nicht wieso ich hier weinend sitze mit Aventura musik aber ich kann sie nicht vergessen man sagt man verliebt sich nur einmal und nie wieder so ICH HAB MICH DEFINITIV in diese Frau verliebt...

Antwort
von Sascha1992Angi, 1

So vor 7,halb jahren traf ich die frau meines Lebens

sie hies Angela, ich war damals beim Kolleg und das war die Cousine so eine Schönheit hab ich gedacht, durch charmart und viel erkämpfungen,

schaffte ich es ihr zu einen wunderschönen Aventura lied Track6 den titel weis ich nicht =/, dort geschah es ich war wirklich auf der Wolke meines Lebens

es gibt wirklich keine andere, weil wir viel gemeinsam haben, wirklich diese Frau hat alles auf mein Kopf verdreht, 

doch dann musste es passieren was Männer immer tun müssen, 

ich bin ihr fremdgegangen, mit einer älterin (in dem moment war es ok, und ich war nicht richtig drin) so dies hat sie herausgefunden, das war vor 2 Jahren

hatten mega stress, starker vertrauensbruch, aber ich und sie hielten an der liebe fest musste auch Pause machen,

aber wenn man sich liebt überwindet man es, 

so es kam noch ein fehler es war ein kuss nur naja es gehört dazu, und einmal hat sie ein Nacktbild gesehen 

da waren wir aber  von den 7 Jahren frisch zusammen. 

Also wer mitgezählt hat waren es dreimal, so nun wie es so nach dem gelaufen ist sind 2 Jahre her haben also haben wir Bemerkt die Liebe ist stärker

wir schienen echt glücklich wieder (Mann denken) wir machten und versuchten viel, ich kaufte ihr das was sie möchte, murrte auch wenn es hieß

lass mal mit den Hunden rausgehen, aber der letzte Monat

der war in meinen Augen super so wir waren im Europapark, im Kino, Badeparadies und im festival, und wollten Bald in den Urlaub Portugal,

ich bin viel in der Nacht arbeiten gewesen hab es aber jetzt geschafft das ich nur Tagdienste bekomme wegen ihr, 

und eben in der Nacht am 23.7.2016 Schickte sie mir Bild mit einer Shisha und der Konsole also Spaß schien sie zu haben

 ich schrieb auch immer wieder wie toll ich sie finde und versucht komplimente zu machen, 

und ja es lief wenieger im Bett, aber hatte viel mit arbeit und krank sein zu tun aber wenn es dazu kamm sag ich nur die frau will ich,

so am 25.7 nach meinem Nachtdienst weint sie und sagt sie kann das alles nicht mehr, 

ob ich es verstehe in meinen Tränen sah man nein sie weinte auch, 

zog sofort aus, und war dan 2 wochen bei freunden und couseng,

und hat nie auf die Nachrichten reagiert, reden tut sie auch nicht mehr mit,

und jetzt selbst jetzt heule ich nach dieser Frau weil ich ihr im Urlaub den Antrag machen wollte 

und nun fühl ich mich so leer so kaputt so verloren und glaubt mir ich will sie am liebsten zu jedem Preis zurück, 

was glaubt ihr gibt es da noch was ich tun kann weil ich schaff es nicht mehr bin kaputt am ende

 aber wenn sie es sehen könnte villeicht wüprde sie mir diese chance geben ich war nicht immer der Beste 

mann aber ich hab es versucht und zeige ihr das ich sie wirklich liebe es nur sie gibt aber der einzige der das sieht ist mein weinendes Gesicht am Spiegelbild....

 ich weis selbst nicht wieso ich hier weinend sitze mit Aventura musik aber ich kann sie nicht vergessen man sagt man verliebt sich nur einmal und nie wieder so ICH HAB MICH DEFINITIV in diese Frau verliebt...

Antwort
von Phantom15, 1
Nein ihr werdet kein paar

Also der Text war das reinste Wimmelbild. Ich hoffe ich hab den Text jetzt richtig zusammengepuzzelt.

Mein Rat: Gebt euch beide frei und tobt euch noch mit anderen aus. Vor allem Du scheinst noch Abwechslung zu brauchen. Und was heißt Antrag? Nein, also ich weiß was ein Antrag ist, aber das ist def. nichts für euch beide zu heiraten. ..   

Kommentar von Sascha1992Angi ,

NEin warum versteht es keiner es war vor 2 Jahren das war mal ich brauch keine abwechselung... der Antrag sollte im Urlaub sein.. weil wir uns liebten.

Kommentar von Phantom15 ,

Du weißt aber schon was eine Ehe bedeutet?

Ich kenne euch nicht und kann dir natürlich nach dem Mund reden und sagen das ihr heiraten sollt, aber das tue ich nicht. Mein Rat steht oben auch wenn du ihn nicht hören willst. Und wenn dann werdet ein Paar, aber auch nur das und kein Ehepaar. ..

Antwort
von Peppi26, 1

Du hast sie 3 mal beschissen, ich hätte dich schon nach dem ersten mal verlassen! Anscheinend baust du ja öfter mal Mist!

Kommentar von Sascha1992Angi ,

Ich hab früher mist gebaut das hab ich versucht zu erklären ich weis mein verhalten ist nicht richtig nur wieso erst nach zwei jahren wo wir fast in Urlaub wollten tut sie das? und denkst du nicht selobsr das ich es SOWAS von bereuhe diese fehler gemacht zu haben, ich weis das wir mönner arschlöcher sind aber wir sehen sehr was uns fehlt wenn wir es grad nicht haben und da ich sie so liebe und so weine wie noch nie da hab ich sie geliebt und liebe sie noch immer

Kommentar von Peppi26 ,

Wenn man jemand angeblich so liebt dann betrügt man ihn nicht 3 mal! Vielleicht hat sie jetzt einfach gemerkt das es nicht funktioniert! Besser jetzt als nie!

Kommentar von Sascha1992Angi ,

Peppi ich weis was du mir da grad sagst, ich hab eher nein ich liebe sie und weis das ich verdammt großen mist gebaut habe aber wir haben es solange geschafft wir können es schaffen und ich schäme mich auch dafür flaub mir ich steh nicht da das ich stolz bin nein ich bin zu tränen gerührt das ich das beste stück verloren habe aber ich versteh dein Zorn auch du siehst nur das drei mal sozusagen fremgehanen bin das versteh ich aus der Geschichte, ich sag dir nur eins ich liebe sie und würde um sie kämpfen# aber das wird nicht mehr verstanden.

Kommentar von Peppi26 ,

Doch natürlich! Dann Kämpfe um sie! Aber wenn sie auf nix reagiert kannst du schlecht kämpfen! Ausserdem verstehe ich nicht warum sie dir keine Gründe genannt hat!

Kommentar von Sascha1992Angi ,

Da bist du nicht die einzige der vorfall war vor zwei Jahren wir haben viel gemacht auch hat sie immer an mein Handy dürfen Facebook usw, wirklich ich hab keine Probleme damit gehabt und an diesem Tag ihre worte waren Ich kann das nicht mehr nur das und wie weiten Beide, ich nahm sie in den arm und hötte am liebsten sagen sollen wir schaffen es, und nicht ich versteh das ich dummer Idiot. ICH kömpfe auch wenn sie keine resonaz darausgibt, villeicht sieht sie es noch das hoffe ich zumindest

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten