Frage von Diddl2002, 47

Hilfe zu der aufgabe zum buch:Ein Schatten wie ein Leopard?

Wir lesen immoment in der Schule das Buch>> ein Schattenwie ein Leopard<< und haben dazu einige Fragen und Aufgaben bekommen. Eine aufgabe lauten :,, Wie sprechen die Mitglieder von Harpos Gang miteinander. Vergl. z.B. kap 4 s.30 ff , kap.7 " bei dieser aufgabe komm ich nicht weiter weil ich nicht weiß wie ich das formulieren soll bzw. nichtweiß wie ich das schreiben soll wie sie miteimamder reden oder wie sie reden. Könntbihr mir da helfen danke schon mal im vorraus lg Vanessa

Antwort
von RoterKiwi, 41

Du musst schreiben wie sie sich verhalten- wütend, traurig, freundlich, gestellt usw. Ich kenne das Buch leider nicht, aber wenn die Frage heißt "Wie sprechen die Mitglieder der Gang miteinander" musst du die Seite 30 aufschlagen und mal schauen wie die Stimmung ist. Es heißt ja nicht, WAS sie reden, sondern WIE sie miteinander reden. Ist vielleicht einer der Boss und die anderen hören zu und machen einfach mit? Weiß ich nicht, lese es dir mal in Ruhe durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community