Frage von avatar2209, 142

Hilfe zu dem Spiel Subnautica?

Ich hab nach dem September Update eine neue welt gestartet ging soweit auch gut bis ich gerade eben meine erste Unterwasserbasis aufbauen wollte. Ich finde einfach keinen Allzweckraum mehr weder in dem Bau menü noch in dem Baupläne menü. Kann mir einer helfen weil der raum ist ja irgentwie schon sehr wichtig.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwolf, 98

du kannst Fragmente bei der Unterwasserbasis finden oder du begibst dich zur großen Insel, dort kannst du die verlassenen Basen scannen

Kommentar von avatar2209 ,

hast du vll auch noch einen guten tipp für die behälter wo man die eier ausbrüten lassen kann wo ich die am beste finde weil meine motte kann nur auf 200 da ich die verbesserungsstation nicht finde.

Antwort
von Silverbear, 92

Den musst du erst finden und scannen.