Frage von Rythym20, 44

Hilfe zu Dark Souls 3.. Brauche Rat bei den Atrributen,!?

Folgendes:

Hab neuerdings den Fluchtverderbten Großholz geschlagen, seine Seele bekommen und den Wandlungsofen. Jetzt hab ich für die Seelen und den Ofen das Schwert bekommen, allerdings kann ich dieses Schwert irgendwie nicht ''effektiv'' nutzen(da ist ein X auf dem Schwertitem).

Jetzt steht da ich solle die Attribute D und C stärken, aber wad heißt das? Meint man damit die Kondition und Belastbarkeit oder was? Oder is D und C was ganz anderes?

Wie kann ich die Atrribute nun entsprechend verbessern, um das Schwert richtig benutzen zu könnnen?

Danke

Antwort
von Armidos, 33

Das D und C steht für den Attributsbonus auf den Schaden der Waffe

Du brauchst 14 Stärke und 18 Geschicklichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten