Hilfe zu bauchschmerzen warumm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir die ShiSha auf (fast) leeren Magen reinhaust kann das ganz schön übel wirken, war bei mir auch schon so. Kurier dich aus, rauch heute evtl. nicht und iss vor dem ShiSha rauchen bisschen was, dann passiert da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es daran das du zuwenig gegessen hast. Eigentlich heißt das nur die Schmerzen aussitzen. Mach dir ein warmes Getränk, und probiere dich zu entspannen. Esse vielleicht auch noch einen Happen.

LG 

Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
03.05.2016, 21:15

danke fuer dein tip :)

0

War das schon öfter ? Hast du noch andere beschwerden juckende augen oder sowas ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sc0epZz
03.05.2016, 21:14

nein nix nur bauchschmerzen und WC probleme hatte das nie

0
Kommentar von Sc0epZz
03.05.2016, 21:29

danke dir:)

0

Shisha = Nikotin = Bauchschmerzen und Durchfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pontios94
03.05.2016, 21:23

Ich hab nie bauchschmerzen wenn ich shisha rauche

0
Kommentar von Sc0epZz
03.05.2016, 21:28

ich auch nicht das ist das erste mal und ich kann mich von meiner shisha nicht trennen

0

Was möchtest Du wissen?