Frage von Exesadijemilx, 94

Hilfe zu Anime Vorschlägen :)?

Kann mir jemand Animes vorschlagen die er selber sehr gerne mag oder auch empfehlen kann? Ich habe hier auch schon eine Liste welche ich bereits alle schon kenne : ElfenLied-1 Shugo Chara-2 Miari Nikki-3 B gata h-4 Dears-5 Another-6 Black rock shooter-7 Inu x Boku-8 Fairy Tail-9 Ao no Blue-10 Sword art Online-11 Soul Eater-12 Death Parade-13 Nisekoi-14 Hyrouka-15 Corpse Party-16 K&K return the Kind-17 hIGURASHI NO NAKU KORO NI-18 Tonari no Kaibutsu-kun-19 Highschool dxd-20 Clannad-21 Toyo ghoul-22 Death note-23 Sakurasou no Pet na Kanojo -24 Wa Maid sama-25 Atack on Titan-26 Lucky Star -27 ao haru ride-28 Kodomo no jikan-29 School days-30 KissxSis-31 Golden Boy-32 Hell Girl-33 Date a live-34 MY love story-35 shin chan-36 kare kano-37 Toradora-38 Danganronpa -39 Gekkan Shoujo Nozaki-kun-40 Dagashi Kashi-41 Niji-iro Days-42 Dooremi-43 You Lie in April-44 Yami Shibai-45 Netoge no Yome wa Onnanoko ja Nai to Omotta-46 Kimi ni Todoke-47 Kiznaiver-48 Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaete mo Omaera ga Warui-48

Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von violineko, 40

tonari no seki-kun (comedy)

Zankyou no terror (Thriller;psychological)

kabaneri of the iron fortress (Macher von AoT (gleiche Genres (meiner Meinung nach besser))

no.6 (Thriller; sci-fi )

shuffle! (police;psychological)

schreib mir einfach Genres und ich kann dir passende (unbekannte ) Animes nennen

Kommentar von Exesadijemilx ,

Ich möchte gerne sowas wie Aot oder SAO oder Fairy Tail also wo es coole Kämpfe geben , fals du so ähnliche kennst würdest du mir weiter helfen :)

Kommentar von violineko ,

fate zero

Kommentar von violineko ,

gintama ( erst später)

Kommentar von violineko ,

wie gesagt kabaneri of the iron fortress

Kommentar von violineko ,

psycho pass

Kommentar von violineko ,

k (ich glaube die erste Staffel heißt K:return of the king )

Kommentar von violineko ,

RWBY

Kommentar von violineko ,

Zetsuen no tempest

Kommentar von violineko ,

full mental alchemist ( brotherhood)

Kommentar von violineko ,

noragami

Kommentar von violineko ,

fate zsro (wenn mecha in Ordnung ist )

Kommentar von violineko ,

* nicht fate zsro sondern aldnoah zero

Kommentar von violineko ,

Black bullet

Kommentar von violineko ,

madoka magica (ab Folge 3 wird richtig gut )

Kommentar von violineko ,

assassination classroom

Kommentar von violineko ,

akuma no riddle

Kommentar von violineko ,

akame ga kill

Kommentar von violineko ,

roten maiden

Kommentar von violineko ,

gunslinger Girl

Kommentar von violineko ,

Joker game

Kommentar von violineko ,

Hamatora

Kommentar von Exesadijemilx ,

Danke schön (: sowas hab ich gebraucht 

Kommentar von violineko ,

kannst mich für mehr immer anschreiben ( statt Roten Maiden , ROZEN Maiden

Antwort
von Zuckal20, 19

Assassination classroom
Wird jt mit den nächsten folgen zwar beendet aber er ist aufjedenfall sehenswert.

Zu story:

Ein Alien ähnliches Wesen was 70% vom mond zerstört hat droht damit die erde zu vernichten. Jedoch will er den menschen eine chance geben um ihn zu töten und so wird er lehrer der klasse 3-e.
Die schüler werden dazu ausgebildet dieses "monster" zu töten.
Es klingt zwar irgnedwie seltsam das ein monster Klassenlehrer wird jedoch muss man sagen das nur die höchsten Regierungen der welt, die Schüler und div. Andere personen von der Existenz des monsters wissen. Es würde na eine ziemliche panik ausbrechen wenn die ganze Menschheit davon wüsste 😂

Antwort
von RainTager, 25

Oreimo ist mein erster und immer noch mein aller liebster Anime! ^-^

Antwort
von NaNuraNa, 10

Naruto/Naruto Schippuden
One Piece
Noragami
Diabolik Lovers
Maid Sama
Beste Animes ever und sind meine Favoriten😍😍

Antwort
von animefan2016, 2

Der ist nice in deinem fall würde ich sagen! :D

http://www.animewatch.moe/anime/Keijo!!!!!!!!

Antwort
von SamacY, 12

Beelzebub

God eater

Antwort
von Yanniselius, 44

Auf jeden Fall Hunter x Hunter

Kommentar von Exesadijemilx ,

Ist der wirklich so gut wie viele sagen...? :/

Kommentar von Yanniselius ,

jaa!

Antwort
von ForTheAges, 37

One Punch Man, kann ich nur empfehlen!

Antwort
von LuzifersBae, 52

Vampire Knight 

Antwort
von JoChrisJo, 62

Den Klassiker Naruto.