Frage von LiLuSo, 68

HILFE Zahnspangenschmerzen?

Hilfe!!! :c

Ich habe heute die feste zahnspange bekommen und habe Höllische Schmerzen.

Welche Sachen helfen und bringt ganz normales Schmerzmittel was?

Ich kann nichteinmal Wasser trinken 😭😭

Antwort
von GravityZero, 36

Ja ein normales Schmerzmittel würde etwas bringen. Meine Meinung: es hinnehmen, gibt schlimmeres und es vergeht wieder. Ansonsten trink viel kühles Wasser.

Antwort
von sophie015, 22

Das tut weh,
Ich habe auch eine feste Zahnspange und es hat auch sehr weh getan. Mir hat es geholfen mit Mundspülung zu gurgeln. Das hilft generell gegen Zahnschmerzen. Außerdem habe ich immer Apfelmus oder Suppe gegessen damit es nicht so sehr weh tut. Ich hoffe es geht dir bald besser♡
LG

Antwort
von freenet, 30

Schmerzmittel werden etwas Linderung bringen. So eine neue Zahnspange macht noch einige Zeit Beschwerden. Wird aber von Tag zu Tag besser.

Antwort
von Tischdecke000, 20

Nurofen Saft hilft gut. Und sonst ein Kühlpack nutzen:)

Antwort
von ViolettaGermont, 32

bei mir hat eisessen immer geholfen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten