Welches Hausmittel könnt ihr mir empfehlen?Außer zum Arzt gehen :-)
Antworten (15)
-
1Antwort von
Raimund1Raimund1
den Zeigefinger der gegenüberliegenden Seite halten. Wenn die Schmerzen auf der linken Backe sind, den rechten Zeigefinger mit der linken Hand umfassen - und umgekehrt
-
-
0Antwort von
pepe33pepe33
Tablette ist oft die einzige Lösung, hilft meist nach 15 Min. (Thomapyrin, Paracetamol usw.) Das sind nicht gerade Hausmittel, aber es hilft schnell. Und Paracetamol sind fast immer gut verträglich.
-
0Antwort von
uno2407uno2407
Oh, Mist! Hatte es gerade verdrängt, das ich morgen zum ZA.muss. Bei Entzündungen hilft Myrrhen Tinktur. Bei Schmerzen Tispol- Tabletten. Wenn beides nicht mehr hilft, dann geh den Weg, den ich morgen gehen muss.
-
0Antwort von
IgittaIgitta
Baldriantropfen ins Zahnfleisch einmassieren. Hat mir bei Zahnschnerzen immer sehr geholfen.
-
-
0Antwort von
andrealinandrealin
ibuprofen, wirkt auch entzündungshemmend. der zahnarzt wird dir aber ned erspart bleiben!!
-
0Antwort von
kuhweibkuhweib
geh lieber zum Zahnarzt, das problem hatte ich letztens auch, hab vier nelken gekaut
-
0Antwort von
freesengeistfreesengeist
Schnaps Nelke Teebaumöl....Aspirin...Tabletten gegen Frauenschmerzen...
-
0Antwort von
PinjePinje
mit Kamillentee spülen und heisse Umschläge - hilft bei mir immer und ich weiss wo von ich schreibe - seufz
-
0Antwort von
antjezantjez
mit salzwasser mund ausspülen. ansonsten würden evtl auch globuli helfen (osanit)
hab aber keinen da