doka12 am 09.02.2009 um 22:01 Uhr
Welches Hausmittel könnt ihr mir empfehlen?Außer zum Arzt gehen :-)

den Zeigefinger der gegenüberliegenden Seite halten. Wenn die Schmerzen auf der linken Backe sind, den rechten Zeigefinger mit der linken Hand umfassen - und umgekehrt

mit schnaps spülen
doka12 am 9. Februar 2009 22:04 hab aber keinen da
mit salzwasser mund ausspülen. ansonsten würden evtl auch globuli helfen (osanit)

mit Kamillentee spülen und heisse Umschläge - hilft bei mir immer und ich weiss wo von ich schreibe - seufz
nelke..und kühlen kühlen kühlen und evt. doch mal zum arzt

Schnaps Nelke Teebaumöl....Aspirin...Tabletten gegen Frauenschmerzen...
geh lieber zum Zahnarzt, das problem hatte ich letztens auch, hab vier nelken gekaut

ibuprofen, wirkt auch entzündungshemmend. der zahnarzt wird dir aber ned erspart bleiben!!

Baldriantropfen ins Zahnfleisch einmassieren. Hat mir bei Zahnschnerzen immer sehr geholfen.
Oh, Mist! Hatte es gerade verdrängt, das ich morgen zum ZA.muss. Bei Entzündungen hilft Myrrhen Tinktur. Bei Schmerzen Tispol- Tabletten. Wenn beides nicht mehr hilft, dann geh den Weg, den ich morgen gehen muss.
Tablette ist oft die einzige Lösung, hilft meist nach 15 Min. (Thomapyrin, Paracetamol usw.) Das sind nicht gerade Hausmittel, aber es hilft schnell. Und Paracetamol sind fast immer gut verträglich.