5

Hilfe,Zahnschmerzen

Frage von doka12 doka12

Welches Hausmittel könnt ihr mir empfehlen?Außer zum Arzt gehen :-)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Kau eine Nelke...oder Nelkenöl.

• 1
    Antwort von Raimund1 Raimund1

den Zeigefinger der gegenüberliegenden Seite halten. Wenn die Schmerzen auf der linken Backe sind, den rechten Zeigefinger mit der linken Hand umfassen - und umgekehrt

• 1
    Antwort von damas damas

vergiss es, hab alles mögliche probiert - ZAHNARZT

• 1
    Antwort von miccy miccy

Auf einer Nelke kauen!

• 0
    Antwort von pepe33 pepe33

Tablette ist oft die einzige Lösung, hilft meist nach 15 Min. (Thomapyrin, Paracetamol usw.) Das sind nicht gerade Hausmittel, aber es hilft schnell. Und Paracetamol sind fast immer gut verträglich.

• 0
    Antwort von uno2407 uno2407

Oh, Mist! Hatte es gerade verdrängt, das ich morgen zum ZA.muss. Bei Entzündungen hilft Myrrhen Tinktur. Bei Schmerzen Tispol- Tabletten. Wenn beides nicht mehr hilft, dann geh den Weg, den ich morgen gehen muss.

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

Baldriantropfen ins Zahnfleisch einmassieren. Hat mir bei Zahnschnerzen immer sehr geholfen.

• 0
    Antwort von andrealin andrealin

ibuprofen, wirkt auch entzündungshemmend. der zahnarzt wird dir aber ned erspart bleiben!!

• 0
    Antwort von kuhweib kuhweib

geh lieber zum Zahnarzt, das problem hatte ich letztens auch, hab vier nelken gekaut

• 0
    Antwort von freesengeist freesengeist

Schnaps Nelke Teebaumöl....Aspirin...Tabletten gegen Frauenschmerzen...

• 0
    Antwort von SimoneAndrea SimoneAndrea

nelke..und kühlen kühlen kühlen und evt. doch mal zum arzt

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

mit Kamillentee spülen und heisse Umschläge - hilft bei mir immer und ich weiss wo von ich schreibe - seufz

• 0
    Antwort von antjez antjez

mit salzwasser mund ausspülen. ansonsten würden evtl auch globuli helfen (osanit)

• 0
    Antwort von fnmama fnmama

mit schnaps spülen

Kommentar von doka12 doka12doka12

hab aber keinen da

• 0
    Antwort von sender sender

Teebaumöl. Kleinste Menge.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.