Frage von GamerOO, 30

Hilfe Zahnprobleme was machen?

Habe mich mit so nem typen geschlagen der mir voll ins gesicht gehauen hat auf meine zähne bzw mund die obere zahnreihe hat von schneidezähnen bis eckzahn komplett geblutet es fühlt sich nichts lose an aber schmerzt trozdem was soll ich machen?

Antwort
von Deichgoettin, 13

Was Du machen sollst? Selbstverständlich heute noch zum Zahnarzt gehen!

Antwort
von mariontheresa, 7

Ich wäre gleich zur nächsten Notaufnahme um die Verletzungen von einem Arzt dokumentieren zu lassen. Und den Typ anzeigen. Wenn an den Zähnen später Schäden auftreten und zum Bspl. Kronen nötig sind, bezaht die seine Haftpflichtversicherung

Antwort
von Dunkelman1, 23

Keine Sorge. Der Schmerz sollte schon späte weg gehen. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, geh einfach zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten