Hilfe Zahnfleisch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Bürstenkopf war abgenutzt.

Das sollte nicht sein. Sobald er abgenutzt ist, soll er ausgewechselt werden.

zahnpasta trocknet meinen mund auch aus

Nein, das tut sie nicht. Dafür gibt es andere Gründe.

Die neuen Bürsten sind leider hart

Nein, sind sie nicht. Ich habe eher das Gefühl, als könntest Du nicht mit der Zahnbürste umgehen.

Ich habe nicht in Spiegel geguckt aber mein Mund ist rocken und stinkt

Na, daß Dein Mund trocken ist und stinkt, kannst Du ja wohl nicht im Spiegel sehen.
Wenn Du Mundgeruch hast und Dein Zahnfleisch blutet, ist das immer ein Zeichen dafür, daß Du Deine Zähne nicht richtig oder sogar nur sehr selten putzt.
Gehe zum Zahnarzt, lasse Deine Zähne reinigen und vor allen Dingen genau erklären, wie man richtig die Zähne putzt. Und das zukünftig 2x am Tag je 3 Minuten. Weiterhin mußt Du Zahnseide und/oder Interdentalbürstchen für die Zahnzwischenräume verwenden.
Dann blutet Dein Zahnfleisch auch zukünftig nicht mehr und der Mundgeruch verschwindet auch.

PS: bitte formuliere Deine Fragen so, daß auch jeder sie verstehen kann. Es ist eine ziemliche Zumutung und äußerst unhöflich von Dir, so ein "Gestammele" von Dir zu geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasha1992
26.04.2016, 21:30

Sorry. Vielleicht bilde ich mir das ein it der Zahnpasta aber doch das ist. So Welche andere Ursache meinst du mit der Bürste ? ich habe wohl das Fleisch verletzt. Möglich aber die Billigbürsten waren verdammt hart und sind bisschen weicher. Auch wenn die Bürste ein wenig abgenutzt war konnte ich gut putzen und hatte kein Blut nichts. Jett ne gelb rote Brühe. Ich kann mir die Zähne putzen, aber mit der elektrischen ist es leichter. Ich habe Krämpfe bekommen in meiner Hand als ich die per Hand gereinigt habe. Es kann mal sein dass ich es vergesse aber dann sowas ? Beim ersten Versuch mit der neuen hats leicht gekratzt und das muss dan so gekommen sein durch mechanische Reizung.

Was ich vergessen hatte, ich fühle das das Fleisch am Zahnhals dort nicht kaputt ist sondern eher ganz unten und das nervt. Mundgeruch ist normal, wenn ich manchmal nichts gegessen habe über stunden oder getrunken habe komt das. Aber jetzt ist das blöd

0

Am besten einen Termin beim Zahnarzt machen :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pasha1992
26.04.2016, 20:56

Jo morgen oder do früh. Erst gucken obs abheilt mit normalen Mitteln. Schlimm ist es wohl nicht. Scheint mechanisch passiert sein. Und halsschmerzen

0