Frage von doperoiu, 94

Möchte YouTuber werden. Wer hat kreative Ideen für mich?

Hallo Community, Mein Traum ist YouTuber zu werden aber mir fehlt es an Kreativität. Deswegen habe ich keine Ideen wie mein Kanalname sein soll und was für Videos ih machen soll, vielleicht habt ihr Ideen oder vorschläge. Über Mich: *"-Männlich, Ich heiße Dominik, Ich bin 14 Jahre Alt, Ich kann leute zum lachen bringen, ich bin nett, ich rede nicht viel und ein etwas unselbstbewusster Mensch, Ich kann Künstlerisches Zeichen und ich kann Cartoon/Comic gesichter Zeichnen, Ich Spreche 4 Sprachen (Deutsch, Rumänisch, Englisch und Spanisch), Ich bin Sprachegabt und kann Schnell eine andere Sprache lernen, Ich Zocke gerne Roblox undvOpen-World Spiele wie GTA und Watch Dogs, ich liebe Parkour/Freerunning, Ich baue Muskeln auf (Mit dem Körpergewicht und mit Gewichten), Ich bin in Deutschland geboren, Meine Familie ist aus Rumänien, Ich Lebe seit ca. 10 Monaten in Spanien und gehe hier auch auf die schule, und ich möchte meine Videos auf Englisch machen". Ich hoffe die Info reicht um mir vorschläge zu machen, weil wenn es um "Ideen" geht bin ich einfach nicht Kreativ genug. MFG Doperoiu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrimson, 42

Ich habe vor einem Jahr mit Gaming Videos auf dem Handy angefangen wo ich immer Nocopyright Musik hinterlege, es macht mir Spaß und ich habe mittlerweile über 9000 Abonennten und 1,8 Millionen Aufrufe und im letzten Monat habe ich über 3000 Abos gemacht am besten keine Sub4Sub seiten benutzen den das bringt dir garnichts und du bist nicht Stolz darauf ;) ich habe immer Reviews in Spielen gemacht über Waffen und so und ja... Sei kreativ, überleg dir gut was du machen willst ;)

Kommentar von doperoiu ,

oha, wie heißt denn dein kanal ?

Kommentar von Chrimson ,

MCpplayz

Antwort
von kuchenschachtel, 36

Cool :)
Das ist doch schon was. Den Namen würde ich mir selbst ausdenken, sonst gefällt er dir vill irgendwann nicht mehr.

Du kannst ja alles mögliche machen. Lets plays vielleicht als Anfang.
Dann kannst du ja auch Vlogs machen und Videos wie "10 Dinge die jeder kennt"...
Und zeichenvideos! Du kannst auch anfangen, mit Freunden lets plays machen oder lets draws.

Auf instagram und co. Kannst du auch schon deine Zeichnungen Posten & Videos ankündigen und den link für deine Videos in deine bio schreiben :)

Sag mal deinen Kanal, falls du einen anfängst :3

LG kuchenschachtel

Antwort
von christina3456, 28

http://www.klicksafe.de/themen/kommunizieren/youtube/genres-und-themen-von-youtu...

https://support.google.com/youtube/answer/4594615?hl=de

http://de.youtube.wikia.com/wiki/Kategorie:Genre

Ich würde dir raten Let's Plays zu machen, oder du könntest zeigen wie man Comics zeichnet o.ä.

http://www.spinxo.com/youtube-names

Bei diesem Link gibt es tolle Ideen für deinen YouTube Channel namen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Antwort
von Frangge, 36

Wenn du schon selbst keine Ideen hast, wird das auch nichts mit der Bekanntheit.

Antwort
von JohannesGolf, 32

dann würde ich es mit "Youtuber"-Werden sein lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community