Frage von benhundefreund, 156

Hilfe Youtube zeigt arabische Werbung hält Google mich für ein Terrorist?

Ich wollte doch nur ein Minecraft Letsplay anschauen und auf einmal kommt so eine Arabische Autowerbung warum passiert sowas ich schau doch nur Videos auf Deutsch und Englisch ICH HABE ANGST

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darkmalvet, Community-Experte für Computer, Internet, PC, ..., 95

Hallo benhundefreund

Du brauchst keine Angst zu haben erstens heißt Arabisch nicht gleich Terrorist, da unten leben viel mehr friedliche Menschen als Terroristen.

Welche Werbung du bekommst bestimmt ein Programm im Hintergrund je nachdem was für Dinge du googlest und was für andere Videos du dir anschaust, diese Programm erkennt dich anhand deiner IP Adresse und hinterlegter Cookies.

Die IP wechselt bei den meisten einmal am Tag oder wenn du den Router neu startest, dann bekommst du eine andere Ip die vorher jemand anders hatte

Wenn du zum Beispiel deinen Browser im Privaten Modus nutzt dann gibt es keine Cookies, falls du dann eine andere IP bekommst kann es schonmal passieren, dass du seine Vorschläge und Werbungen bekommst, je nachdem was im Internet gemacht hat auch mal ausländische Dinge.

Sieh es lieber als gutes Zeichen, dass Google noch nicht alles über dich weiß.

LG

Darkmalvet

Antwort
von MM0Gamer, 115

Hast du vielleicht einen arabischen Proxy Server? Überprüfe mal die Proxy einstellungen in deinem Browser, und nein du bist kein Terrorist sonst währst du schon längst verhaftet ;o

Antwort
von chronozocker, 80

Tse Tse Tse das passiert wenn man sich massenhaft Schwefel, Aluminium, Brom und Kunstblumendünger bestellt.

Nein ganz im Ernst, Google hat vermutlich einfach einen Fehler gemacht ;)

Kommentar von TevoLox ,

Google macht keiner Fehler xDD

Kommentar von benhundefreund ,

Das hab ich nicht bestellt.

Kommentar von Trabbifrager ,

benhundefreund.... -.-''''''''

Antwort
von Bilge24, 37

ich weiß nicht ob es dir hilft aber als ich in der Türkei war und dann wieder in DE war habe ich auch über einen Monat türkische Werbung in Youtube angezeigt bekommen. 

Antwort
von playzocker22, 30

Ok mittlerweile ist unsere Gesellschaft wohl vollkommen verblödet.

Kommentar von benhundefreund ,

Warum ?

Kommentar von playzocker22 ,

Du bist das beste Beispiel. Du fragst ernsthaft hier ob Google dich für einen Terroristen hält weil du Islamische Werbung angezeigt bekommst?

Kommentar von playzocker22 ,

Mal kurz zur Aufklärung: Wenn jemand im Islam geboren ist dann liegt es nicht in seinen Genen mit Bomben umzugehen und Terrorist zu sein.

Antwort
von hydrahydra, 76

hält Google mich für ein Terrorist? --- Nein, für einen Araber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community