Frage von LifeIsHard2015, 30

Hilfe! Xperia, mobile daten?

Hallo zusammen, das xperia z von meinem Vater schaltet nach der Zeit immer die mobile Datenverbindung ab. Stromsparmodus ist aber aus! Kann jmd helfen ? Weis jmd woran das liegen und was man dagegen tun kann?!

Antwort
von 1992peggy, 18

Ich habe gerade mal bei mir geschaut.

Habt ihr die Hintergrunddaten beschränkt? Ein Limit für Mobilen Datenverkehr festgelegt, welcher erreicht ist.

Das wären zwei Punkte, die mir dazu einfallen würden

Kommentar von LifeIsHard2015 ,

Könntest du mir kurz erklären wo ich das unter Einstellungen finde? Und was genau ich machen soll, hab n iPhone und kenn mich da null aus mit anderen Handys ^^

Kommentar von LifeIsHard2015 ,

Ah hab's schon :D Limit ist aus :/ 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten