Frage von bomber14 30.10.2010

Hilfe wurde von der polizei angehalten worden mit 50er roller und 3 personen drauf und alle ohne he

• Antwort von romeo27 30.10.2010
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

den mist lese ich mir nicht durch!

• Antwort von Bassey 30.10.2010
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Na, hoffen wir mal, dass du so richtig gewaltig aufn Deckel bekommst. Führerscheinsperre, Arbeitsstunden, Geldstrafe! Damit du es endlich kapierst! Soviel Dummheit in einer Person ist echt unglaublich!

• Antwort von DasNeutrum 30.10.2010
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Eine Prophezeiung kann ich Dir geben:

Du fährst so schnell auf legalem Wege kein Kraftfahrzeug! ;o)

Wenn das jetzt richtig schön vor Gericht landet mit Dir als Wiederholungstäter, dann kannst Du Dir auch sicher sein, daß der Richter bei Dir keinen Grund zur Milde findet. Ganz im Gegenteil:

Du wirst ein gewaltiges Kontingent an Sozialstunden abarbeiten müssen, und womöglich mußt Du Dir so oft Bilder und Video-Aufnahmen von Unfalltoten ansehen, daß Du die nächsten zwei Jahre keine Farbe mehr ins Gesicht bekommst.

Wenn Du richtig Pech hast, verschwindest Du in Deinen Ferien für zwei Wochen im Jugendarrest. Da hast Du dann verdammt viel Zeit zum nachdenken.

Also Möglichkeiten gibt es VIELE! XD

An Deiner Stelle würde ich zusehen, daß das die letzte Aktion dieser Art in Deinem Leben war, sonst könnte es sein, daß Du Dir damit Dein ganzes Leben versaust! ;o)

• Antwort von PepsiMaster 30.10.2010
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Von Zeichensetzung hältst Du nicht viel oder?! :-D

Ob mit oder ohne Helm ist hier total egal :-D ... fahren ohne helm ist lediglich ne kleine Ordnungswidrigkeit, Fahren ohne Fahrerlaubnis eine Straftat!

Da Du nur eine Mofaprüfbescheinigung hast, spielt es auch keine so große Rolle mehr, ob Du alleine fährst, mit zwei, drei oder zehn Personen ... Du darfst ja schon kein Mofa mit zwei Personen fahren, erst recht also keinen 50er Roller .. aber das weißt Du ja wohl selbst.

Evtl. wird das Verfahren wg. Deinem dritten Verstoß mit dem zweiten zusammengefasst ... jetzt darfst Du aber nicht mehr davon ausgehen, dass das Verfahren einfach so eingestellt wird, insbes. weil ja versch. strafverschärfende Punkte hinzukommen.

Gem. §21 StVG drohen Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder Geldstrafe ... in Deinem Fall wohl Sozialstunden, bei einem strengen Richter auch Jugendarrest.

Mal davon abgesehen, dass es verboten ist, kann sowas auch ziemlich gefährlich sein ... wenn Euch ein Autofahrer übersieht und Euch überfährt, hast Du ne Menge Probleme .....

• Antwort von Dea2010 30.10.2010

Jemand derart Unbelehrbares gehört gehörig einer auf den Deckel!

Ich habe Verständnis für jugendlichen Leichtsinn, aber wenn jemand denselben Fehltritt dreimal begeht, dann ist das kein Leichtsinn mehr, sondern vorsätzlich und kriminell.

In dem Fall sollte man dir Sozialstunden und Freizeitarrest aufbrummen, ein gehöriges Bussgeld und eine Führerschiensperre für den PKW-Schein für mindestens 5 Jahre plus MPU vor Erwerb!

Wenn ich mir vorstelle, dass du mit vergleichbarer Einstellung wie bisher einen PKW lenkst... soll ich meine Töchter an ihrem Grab beweinen, weil du "aus langeweile" mal wieder Regeln missachtest udn es dann zu einem folgenschweren unfall kommt?

Es täte dir gut, die nächsten 5 Jahre zu Fuß und bestenfalls mit Fahrrad unterwegs sein zu müssen!

• Antwort von schildi 30.10.2010

ich hoffe ein hohe Strafe

• Antwort von rudibee 30.10.2010

Leider fahren noch zu viele von deiner Sorte herum, die es auch nicht begreifen wollen.

• Antwort von Sniperrat 30.10.2010

Ich würde sagen der Lappen ist je nach Vorstrafen erstmal ZU RECHT weg , aber ganz Ehrlich jemand der sich so Unverantwortungsvoll im Straßenverkehr verhält und wissentlich sich und andere in Gefahr bringt hat auch nichts anderes Verdient , bei wenigstens hast du dann erstmal ein wenig zeit um über dein Falsches Verhalten nachzudenken !

• Antwort von Caracos 30.10.2010

Ich glaub das erste was die machen ist dich nochmal in die Schule schicken....

lern schreiben junge

• Antwort von Dabbel 30.10.2010
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da kann man nur sagen Pech gehabt". Für die nächste Zeit dürftest du kein Fahrzeug mehr führen. Hier ist noch eine nützliche Seite für dein Problem:

http://www.duden.de/

• Antwort von Carolien 30.10.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Bomber14. Ich finde es toll von dir daB du über dein Problem schreibst. Denn gerade jetzt brauchst du Freunde die zu dir stehen. Aber die es dir auch sagen wenn du zu weit gegangen bist, damit du uns letztendlich nicht in den Knast gerätst! Hast du auch Freunde auBer dieser Internetsite, denen du deine Pobleme anvertrauen kannst? Und dann nicht die Freunde die zu dritt, zu viert und zu fünfst auf dienem Roller sitzen, sondern die echt vernünftigen Leute. Denn es könnte gut sein, daB du gute Gespräche mit diesen "anständigen" Leuten wohl gebrauchen könntest! Ein Tipp ganz umsonst: versuche Mal eine Woche alles zu unterlassen das gegen das Gesetz verstöBt, damit macht man gute Freunde. Ich wünsche dir viel Kraft und schreib noch mal! Carolien

• Antwort von SgtMiller 27.03.2011

Wie blöd kann man eigentlich sein ?

• Antwort von juli43 30.10.2010

Wird nicht soviel passieren. Wirklich. Mach Dir keinen Kopf. War auch mal jung und mir ist ähnliches passiert. No risc no fun.

• Antwort von bomber14 30.10.2010

ja sry leute ich weiss ich habe misstgebaut ich habe nicht richtig geschrieben weil ich gerne wissen wollte was ich kriegen würde wegen der aktion jetzt und voll dass schlechte gewissen jetzt habe meine kollegen haben mir draug angestiftet zu fahren ja ich weiss wenn einer sagt spring von der brücke würde ich es natürlich nicht machen

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!