Frage von Baghira3000, 52

Hilfe wurde meine katze gequält?

Vorgestern kam sie mit einem blutigen ohr nach hause und gestern hatte sie eine böule am hinterkopf und jetzt hat sie ein 5 mm langes loch im ohr was hat sie angestellt oder wurde sue so zugerichtet?

Antwort
von Schokolinda, 52

es kann sein, dass eine neue katze im revier ist und die sich nun "schön" kloppen. was hat denn der Tierarzt zu den Verletzungen gesagt?

du kannst beim Tierschutzverein anrufen- vielleicht wissen die etwas, ob in der Nachbarschaft ein Tierquäler sein unwesen treibt. oder du fragst mal in der Nachbarschaft herum, ob die was weiß.

Kommentar von Baghira3000 ,

Ich war nochnicht beim tuerartzt

Kommentar von tannein112 ,

Dann nichts wie hin! Wärst du so verletzt, wärst du wahrscheinlich ganz schön fix beim Arzt.

Antwort
von KleinToastchen, 42

Ab zum Tierarzt! Wenn sie jemand gequält hat, könnte sie auch innere Verletzungen davon getragen haben. Kranke Leute, die sowas lustig finden, gibt es leider überall - würde ich sowas sehen, wäre die Frage nur noch, ob ich oder der Tierquäler die Situation lebend verlassen würde... 

Kommentar von Baghira3000 ,

Danke also versuche ich einen tuerartzt aufzusuchen

Antwort
von lindgren, 28

Scheinbar Revierkämpfe. Katzen können sich ganz schön bekriegen und dabei tragen sie eben solche Verletzungen davon. Ist das ein Kater? Kastriert? Oder eine weibliche Kampfkatze - so eine habe ich auch zu Hause. Wehe, eine fremde Katze verläuft sich in ihr Revier...herrjeh! Geh vorsorglich zum TA.

Kommentar von Baghira3000 ,

Sue ist eine sue und eher scheu zu anderen katzen

Antwort
von FrauStressfrei, 16

Sie hat sich vielleicht auch mit anderen Katzen geprügelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten