Frage von srpskivojnik1, 81

Hilfe wurde ich geblitzt:0?

War unterwegs, als ich auf einen Geschw. Blitzer traf (stationär) ich bin ordnungsgemäße 42 km/h gefahre, das auto neben mir deutlich überhöht. Dieses auto wurde dann etwa 3 meter vor mir belitzt, ich konnte aber zwei Blitze erkennen. Ich habe jetzt angst, dass ich auch geblitzt worden bin, da ich extrem geblendet worden bin ich aber unter 50 kmh gefahren bin.

Was sagt ihr dazu ?

LG

Antwort
von Kylias, 50

Warte es erstmal ab ob überhaupt ein Busgeldbescheid kommt.
das dauert ein paar wochen und wenn zwei autos auf dem bild zu sehen sind, bzw einer direkt neben die fährt, kannst du das blitzerfoto anzweifeln und zur prüfung geben.. ansonsten kostet es dich halt 15€

Antwort
von krizzyyy, 35

Das kann dir hier niemand sagen... einfach abwarten ob eine Rechnung kommt oder eben nicht

Antwort
von Muhammed50s, 51

Einfach mal abwarten, ob ein Brief kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten