Hilfe! Wurde ich etwa gehackt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nicht schwierig.
Über Skype z.B kann man die auch schon herausfinden. Dann gibt es eine Website, wo du die Adresse raus finden kannst.

Mit utrace kannst du dann die Adresse noch orten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coabochaboy
28.08.2016, 02:08

Alles was ich wissen will ist muss ich mir sorgen machen?

0

Ach keine Sorge, sie hat ja gesagt sie rät nur mal. War sicher nur ein Zufall bei einer 12-stelligen Zahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coabochaboy
28.08.2016, 02:06

Das weiß ich auch aber ist es schlimm dass sie meine ip weiß?

0

Nicht ^^, was soll passieren? Jeder trottel kann die herausfinden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coabochaboy
28.08.2016, 02:05

Okay..... Bitte hast du recht ich hab mega die angst dass irgendwas mit meinen daten passiert.... Hab mein handy (von dem aus das war) auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und zitter am ganzen leib

0

Was möchtest Du wissen?