Frage von Shomo, 35

Hilfe wurde er abgezogen?

Ein Kollege hat fat Killer vom Internet bekommen er hat seinen Namen geschrieben und die Adresse aber keine Konto Daten und hat jetzt die Pillen und auf der Verpackung steht kein Hersteller und auf dem Zettel ist die sende Adresse durchgestrichen wird er jetzt abgezogen bzw kann er von diesen Leuten abgezogen werden ?

Antwort
von SocialCat, 19

Kann schon sein.. ich würde den fatkiller lieber nicht einschmeißen wer weiß was da drin ist. vermutlich nur zuckerpillen, frisst er die wird er nur noch mehr fat

Antwort
von Katzenreiniger, 18

Wurde er doch schon, man hat ihm Mist geschickt den er auf keinen Fall nehmen sollte. Von solchen unseriösen Websites bestellt man nichts, das Zeug kann sehr gefährlich sein!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community