Frage von x3Sofiax3, 56

Hilfe! Wurde betrogen im spiel MSP! hat jemand eine antwort?

Hay leute, ich bin 14 und spiele seit langem das spiel MSP (MovieStarPlanet). Vor einer halben stunde hat mich ein junge namens spongebob Ersatz 2 angelogen das er 2 Jungssachen (die ich aussuchen durfte) gegen ein küken kleid tauschen will und ich stimmte zu. Wir haben bestimmt 2 stunden diskutiert wer anfangen soll, und ich musste anfangen weil er es sonst nicht gemacht hätte und ich wollte die sachen unbedingt haben (ich suche diese sachen jeden tag). Und jaa dann hat er mich geblockt und ich weiß nicht was ich tun kann bitte, ich brauche hilfe! Kann ich MSP anschreiben oder so?? Bitte antworten... Danke im vorraus :) (Heiße übrigens: RubbyDubby§ )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vikischmitt88, 32

Die Probleme des Lebens ...hab das auch mal gespielt (viki88) und hab mich auch immer über sowas aufgeregt😂 das wirst du nie bekommen und msp kann da auch nichts machen😂

Kommentar von x3Sofiax3 ,

ok... danke ! Das ist der acc meiner besten freundinn deshalb bin ich so aufgeregt ... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten