Frage von Bitch2002, 46

HILFE WÜRDE ICH AUF MEINE PS3 gehackt ?

Ich hab nh ps3 und auch ein online Account und jetzt war ich bei meinem Cousin der auch ein ps3  account hat und er hat cod gezockt  und dann auf einmal stand  da mein name also mein account name ich weis nicht ob ich jetzt gehackt würde oder nicht und meine ps3 ist nicht mal angeschlossen 😁
Meine frage ist jetzt würde ich gehackt

Antwort
von nevercold24, 19

Hallo,

Gehackt? Eine PS3? Gibt sicherlich Methoden eine PS3 zu manipulieren, aber was verstehst du unter gehackt?

Entferne alle persönlichen (Konto-)Daten und am besten nehme gleich eine Formatierung deiner PS3 vor, um wirklich sicher zu gehen.

Kommentar von Tim16796 ,

Halb lang er muss doch nicht sofort alles löschen

Kommentar von nevercold24 ,

Muss er auch nicht, er kann die wichtigen Daten vorher auf eine externe Festplatte ziehen. Somit wären nur die Duplikate gelöscht.

Antwort
von Tim16796, 13

Vielleicht haste dich versehen oder jemand hat den fast gleichen Namen. Wenn du immer noch der Meinung bist das du gehackt wurdest. 

Geh an den PC melde dich von dort aus auf der Seite von Sony an und schau unter Geräte ob da zusätzlich zu deinem Gerät andere sind die du nicht kennst. Dort kannst du allen Geräten den Zugang sperren.

Dann schnell Passwort ändern.

Dann an deiner ps3 automatisches anmelden sowie Passwort speichern deaktivieren. Vielleicht war jemand auch an deiner ps3. Diese Möglichkeiten gibt es.

Wenn ein Hacker deine Daten geklaut hat, ist deine ps3 leer zu machen der größte gefallen den du ihm tun kannst. Den er kann dann solange mit deinem Account machen was er will

Kommentar von Bitch2002 ,

Ich hab mich nicht versehen weil ich spiele grade cod mit der Person und noch ein paar andere

Kommentar von Tim16796 ,

Dann sperr ihnen den Zugang und ändern dein Passwort! Das is das erste was man macht wenn man gehackt wird

Ich hab mich nicht versehen ich hab 4 runden mit der person gezockt

Antwort
von Tim16796, 19

Wo stand dein Name? Bitte ordentliche Beschreibung

Bei cod wenn man jemanden umbringt sieht man denn Namen und da war mein name

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten