Frage von Drachenschmiede, 29

Hilfe! Würde gerne etwas ruhiger werden, da ich meist aufgedreht bin. Manchmal (selten) hingegen bin ich sehr entspannt und lasse alles ruhig angehen?

Ich trinke auch nicht wirklich Kaffee oder höre schnelle/ aufdrehende Musik. Wie schon erwähnt bin ich manchmal aus irgendeinem Grund total entspannt. Ich habe einen recht geregelten Tagesablauf. Stehe morgens auf und alles ist eigentlich "auf die Minute" geplant. Vielleicht liegt das daran. In meinem Alltag als Schüler hingegen ist dies nicht so aber auch dort bin ich nicht ruhig (Wenn ich "nicht entspannt" sage meine ich nicht, dass wenn ich dabei schlecht gelaunt bin oder mies drauf bin). Außerdem habe ich nicht wirklich viel Stress o.ä. Vielleicht hat jemand ja ähnliche Erfahrungen und könnte diese teilen. Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IGLOVE, 20

Ich kenne das Problem und man kann nicht wirklich viel dagegen tun 

Versuch ein kreatives oder sportliches Hobby zu finden und versuche viel aus 

Ich habe von Meditation über Gitarre spielen über Kampfsport bis zu Tennis spielen alles versucht

Mir hilft es zu tanzen und ab und zu kreativ Sachen zu verzieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten