Frage von dariob1992,

Hilfe würde gerne bilder vom kaputten i phone retten

hallo, der bildschirm des iphones ist leider kaputt und das letste backup is doch schon ne weile her. wenn ich es am pc passiert nix ausser das ich es im itunes wiederherstellen kann. gibts kein programm oder irgendwas das ich noch an die bilder komme? danke

Antwort von Charly555,

Meinst du die Bilder, welche du mit dem iPhone gemacht hast? Die bekommst du nicht über iTunes ...

Sofern du dein iPhone am PC anschließt, wird es als Kamera/Wechseldatenträger im Windows Explorer erkannt. Jetzt musst du nur noch das Laufwerk und den Ordner DCIM mit Unterordnern auswählen und kannst deine Fotos in einen beliebigen Ordner auf deiner Festplatte kopieren ...

Oder so: http://support.apple.com/kb/ht4083?viewlocale=de_DE

Kommentar von dariob1992,

danke aber das problem ist im i tunes kann ich nichts machen ausser wiederherstellen. und im window explorer kommt auch nichts :S ich glaube das liegt daran das ich erst auf dem handy den sicherheitscode eingeben müsst was aber nicht geht wen der bildschirm kaputt ist.. kennt jemand eine andere lösung?

Kommentar von Charly555,

Also das iPhone sollte er dennoch im Windows-Explorer erkennen ... vielleicht gibt es noch zusätzlich ein Treiberproblem ...

Schau mal hier:

http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

Antwort von apollo40,

wenn nur der Bildschirm kaputt ist, macht doch nichts. Einfach anhängen und mit iTunes Syncen. Bildschirm brauchst du dafür ja nicht.

Antwort von Jill03,

hast du keine sd karte im handy? die kannst du am pc oder kartenleser etc auslesen

Kommentar von dariob1992,

iphone hat keine sd karte ? oder id das was ich nich weiss is das 3gs

Kommentar von Jill03,

also weiss nich, also bis jetzt kennich kein handy die keine karten drin haben! bei i phone würds mich nich wundern wenn die keine hat:) kuck doch einfach nach

Kommentar von Jill03,

oder mit nem datenkabel?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten