Frage von HappyGillmore, 50

Hilfe, WTF, was geht da ab?

Hey Leute Ich m25 hab auf arbeit ne hübsche 21 jährige kennengelernt. Sie arbeitet in einer anderen Abteilung und wir sehen uns nur in den pausen und beim rauchen. Hab sie dann auch mal gefragt ob wir nach feierabend noch was unternehmen. Sie willigte sofort ein. Es war super und wir verstanden uns auf anhieb. Diese unternehmungen häuften sich und wir kamen uns auch näher. Auf die frage ob sie einen freund hat antwortete sie mit nein. Soweit so gut. Dann bei einer zufällig entstandenen unterhaltung mit einem kollegen (der nichts von unseren treffen weiss), kam heraus dass sie ein Freund hat... Ich war natürlich gerade ein bisschen verdutzt... Natürlich konfrontierte ich sie damit face to face und sie verneinte ein weiterses mal. Jetzt meine Frage: was soll das Ganze? Weshalb sollte er grundlos behaupten dass sie nen freund hat? Oder wieso leugnet sie Ihren Freund vor mir? Ich weiss echt nicht wem ich glauben schenken soll. Liebe grüsse und danke im voraus

Antwort
von leucolone, 22

Wenn du sie schon in dein "Herz geschlossen" hast, geh dem ganzen hinterher.
Triff dich öfter mit ihr und dann solltest du es irgendwann herausfinden.
Es kann natürlich auch sein, dass sie einen Freund hat und den verleugnet weil sie vielleicht jetzt schon mehr Gefühle für dich hat anstatt für ihren Freund, aber sie kein Risiko eingehen will und deshalb erstmal nicht mit ihm Schluss macht.
LG.

Antwort
von RomiMi, 12

Vielleicht hatte sie einen Freund, ist aber längst von ihm getrennt und dein Arbeitskollege weiß das nicht?

Muss doch nicht sein, dass einer von beiden gelogen hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten