Frage von Unknownuser0070, 49

Hilfe, woher kriege ich so ein Pullover/T-Shirt/Jacke?

Hallo, ich habe des Öfteren ein Pullover/T-Shirt/Jacke (Bomberjacke) mit Camoflage Muster oder halt schwarz oder weiß gesehen der an den Ärmeln an der Seite (nur auf einer Seite gegeben falls auch auf beide) eine Russische Flagge hat. Ich habe viele solche gesehen dort stand aber nie woher die sind. Wenn jemand Timati kennt weiß man glaube ich auch wie der ungefähr aussieht aber die T-Shirts die er in seinen Shop (Black Star) hat sind echt ungeheuer teuer. Es wäre sehr nett wenn mir jemand verraten könnte wo es solche nicht allzu teuer gibt. Aber am besten nur Online Shops.

Danke schon mal im Vorraus :))

Antwort
von DasFAD, 35

Durchsuch Google mal da du ja weisst wie die heissen sonst hättest ja keine gesehen die zu teuer waren und such einfach. ICh glaube nicht das Jemand hier auf Gutefrage die antwort kennt. Wie Gesagt Google ist dein Freund ( www.gidf.com )

Kommentar von Unknownuser0070 ,

Ich habe das nur bei einen Shop gesehen, sonst dann nur Fotos auf sozialen Netzwerken. Ich habe auch schon nach solschen gesucht aber da kam nichts auf Google raus. Aber ich versuch es.

Antwort
von Xeiiron, 28

hast du schon auf Amazpon und Ebay geguckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community