Frage von xxinaxx123, 68

Hilfe woher bekomme ich schnell geld?

Hilfe ich brauche ganz dringend neue kontaktlinsen !! Ich habe aber kein geld und meine eltern wollen mir auch nichts leihen! Ich wohne in einer kleinstadt und wir haben kein pfandhaus wo ich etwas geld bekommen könnte. Ich kann mein konto auch nicht überziehen und ich habe auch kein geld um mit dem bus in die nächste stadt zum pfandleiher zu fahren. Habt ihr irgendeine möglichkeit wie ich schnell an geld komme??

Antwort
von dennybub, 41

Von heute auf morgen wirst du nicht zu Geld kommen. Schau doch ob du etwas bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen verkaufen kannst.

Antwort
von Hardware02, 32

Wenn das mit den Kontaktlinsen nicht klappt, dann trage entweder eine Brille oder lass die Kontaktlinsen einfach weg. Aber trag die Kontaktlinsen auf keinen Fall länger als das vorgesehen ist!

Sonst kann das hier passieren: http://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/kontaktlinsen/kontaktlinsen-6-monate-getr...

Antwort
von PicaPica, 28

Sieh mal bei Heimarbeit.de vorbei. Die haben einige Vorschläge dieses Thema betreffend. Viel Glück.

Antwort
von Sillexyx, 47

So schnell kommt man nicht an Geld, verkaufe Sachen bei ebay oder geh arbeiten . 

Antwort
von Dome21, 8

Welche stärke hast du denn, dass du so dringend neue brauchst?

Monatslinsen kann man notfalls auch etwas länger tragen.

Antwort
von gettonief, 34

Setz doch einfach ne Brille auf, normalerweise hat doch auch eine bei Kontaktlinsen, eben für solche fälle.

Kommentar von xxinaxx123 ,

ich habe keine brille zuhause

Antwort
von AriZona04, 25

Wer Deine Frage beantworten kann, macht JEDEN auf der Welt und sich selbst zum Millionär! Ich bin gespannt!

Antwort
von beateuhlig, 26

gehe zum supermarkt und ha

änge da eine Suchanzeige rein das du einen Putzjob suchst. das würde mir einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community