Hilfe wo versteck ich meine Zigaretten vor meinem Freund?
Hallo mein Freund und ich rauchen und letztens habe ich eine Stange bekommen von meiner Mutter aus dem Urlaub in nich mla einer Woche waren alle weg weil mein Freund sie gferaucht hat.Wo kann ich denn meine Ziggis verstecken ohne das er sie findet??
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Hinter den Putzmitteln unter der Abwasch! xD Männer schauen dort wohl kaum nach.
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
rein ins klo und kräftig spülen!
Kommentar von Ssmith89Ssmith89 31.08.2009:D
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Rauch sie alle weg
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
nicht verstecken, sondern Ihm sagen das es Deine sind.
-
Was´n das für ein Freund?????????????
-
Ich würde sie hinten reinstecken in einer Folie.
-
aufm friedhof, oder im backofen, oder zwischem gemüse (isst er ja eh nicht)
-
-
warum verstecken, sag ihm einfach: Finger weg, das sind meine !!
-
Im Schminktäschchen,in deinen Stiefeln(Schweissfuss?),zwischen der Wäsche;)
-
im bh?
-
meiner wollte mit dem Rauchen aufhören... ich hab sie in der Blumenvase versteckt.... da hat er nieee nachgeschaut
-
Im Gefrierschrank, dort sind sie echt cool und bleiben aromatisch.
-
Oh Gott ist das lächerlich! SAG IHM, dass er an deinen Sachen nichts zu suchen hat. Fertig. Nimmt sich doch auch nicht dein Geld ausm Geldbeutel (nehm ich an)
Kommentar von PinsiPinsi 31.08.2009doch tut er
-
mach ein fliese von der badewanne ab und steck die tief rein :) und je nach dem holst du dir ein päckchen raus
Kommentar von Floh2Floh2 31.08.2009hast Du hinter jeder Fliese einen Hohlraum????????, da ist doch wat hinter
Kommentar von chiko08chiko08 31.08.2009ich habe doch badewanne erwähnt und da gibst doch wohl ein hohlraum
-
Bei Deiner Mutter im Schlafzimmer !!!
-
im Kleiderschrank!
Kommentar von PinsiPinsi 31.08.2009da war die erste und die hat er gefunden ^^
Kommentar von Ssmith89Ssmith89 31.08.2009dursucht der Junge dein Zimmer?? Dann in der Küche, da guckt der sicher nicht...
-
da, wo er nie hin schaut...
-
Zwei beliebte Verstecke sind der Wasserspülkasten vom Klo oder im Abluftrohr eines Kaminofens!!!
-
nicht verstecken, teil sie mit ihm. wenn deine mutter nicht so weit weg wohnt dann bei ihr oder im schrank unter deiner wäsche.,
Kommentar von PinsiPinsi 31.08.2009Die erste Stange habich ja mit ihm geteilt und mehr also1 2 von 10 schachtel hab ich net bekommen
Kommentar von lomitalomita 31.08.2009gib ihm 2 schachteln davon ab und sag ihm der rest sind deine.
-
Nicht in deinem Zimmer, da sucht er bestimmt immer wieder.
-
socken :D
-
Im Kochtopf und Deckel drauf.
hab ich auch mal gedacht, denkste....gefunden!!!!