Frage von Pinsi,

Hilfe wo versteck ich meine Zigaretten vor meinem Freund?

Hallo mein Freund und ich rauchen und letztens habe ich eine Stange bekommen von meiner Mutter aus dem Urlaub in nich mla einer Woche waren alle weg weil mein Freund sie gferaucht hat.Wo kann ich denn meine Ziggis verstecken ohne das er sie findet??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikrofon,

Hinter den Putzmitteln unter der Abwasch! xD Männer schauen dort wohl kaum nach.

Kommentar von Floh2 ,

hab ich auch mal gedacht, denkste....gefunden!!!!

Antwort
von mercury,

im bh?

Antwort
von lomita,

nicht verstecken, teil sie mit ihm. wenn deine mutter nicht so weit weg wohnt dann bei ihr oder im schrank unter deiner wäsche.,

Kommentar von Pinsi ,

Die erste Stange habich ja mit ihm geteilt und mehr also1 2 von 10 schachtel hab ich net bekommen

Kommentar von lomita ,

gib ihm 2 schachteln davon ab und sag ihm der rest sind deine.

Antwort
von chiko08,

mach ein fliese von der badewanne ab und steck die tief rein :) und je nach dem holst du dir ein päckchen raus

Kommentar von Floh2 ,

hast Du hinter jeder Fliese einen Hohlraum????????, da ist doch wat hinter

Kommentar von chiko08 ,

ich habe doch badewanne erwähnt und da gibst doch wohl ein hohlraum

Antwort
von Ssmith89,

im Kleiderschrank!

Kommentar von Pinsi ,

da war die erste und die hat er gefunden ^^

Kommentar von Ssmith89 ,

dursucht der Junge dein Zimmer?? Dann in der Küche, da guckt der sicher nicht...

Antwort
von McGlear,

Oh Gott ist das lächerlich! SAG IHM, dass er an deinen Sachen nichts zu suchen hat. Fertig. Nimmt sich doch auch nicht dein Geld ausm Geldbeutel (nehm ich an)

Kommentar von Pinsi ,

doch tut er

Antwort
von Monky666,

rein ins klo und kräftig spülen!

Kommentar von Ssmith89 ,

:D

Antwort
von silvia140359,

warum verstecken, sag ihm einfach: Finger weg, das sind meine !!

Antwort
von akinom123,

meiner wollte mit dem Rauchen aufhören... ich hab sie in der Blumenvase versteckt.... da hat er nieee nachgeschaut

Antwort
von rebew,

Im Schminktäschchen,in deinen Stiefeln(Schweissfuss?),zwischen der Wäsche;)

Antwort
von user1119,

Zwei beliebte Verstecke sind der Wasserspülkasten vom Klo oder im Abluftrohr eines Kaminofens!!!

Antwort
von Keckermann,

Bei Deiner Mutter im Schlafzimmer !!!

Antwort
von guterwolf,

da, wo er nie hin schaut...

Antwort
von Floh2,

nicht verstecken, sondern Ihm sagen das es Deine sind.

Antwort
von OmaBerta,

Ich würde sie hinten reinstecken in einer Folie.

Antwort
von messemann,

Was´n das für ein Freund?????????????

Antwort
von LazarusRising,

socken :D

Antwort
von Oliee8,

aufm friedhof, oder im backofen, oder zwischem gemüse (isst er ja eh nicht)

Antwort
von albaner21,

Rauch sie alle weg

Antwort
von Starship,

Im Kochtopf und Deckel drauf.

Antwort
von lalaranch,

Nicht in deinem Zimmer, da sucht er bestimmt immer wieder.

Antwort
von intelligence,

Im Gefrierschrank, dort sind sie echt cool und bleiben aromatisch.