Frage von Nancy97, 111

hilfe wo sind meine WhatsApp Bilder?

Hallo, ich hab folgendes Problem: Ich wollte mir eben Bilder aus meiner WhatsApp Galerie anschauen und als ich diese öffnen wollte meinte mein Handy: "diese Datei ist nicht auf der SD- Karte vorhanden". Das schöne ist ja, mein in meinem Handy war nie eine SD-Karte drin. Ich habe nun das Handy neu gestartet und nun ist der ganze Ordner weg. Hat da jemand eine Lösung??? Danke für die Antworten.

Antwort
von bwhoch2, 83

Es sind nicht Deine WhatsApp-Bilder! Wenn Du mal die Vertragsbedingungen von WhatsApp studierst, wirst Du feststellen, dass alle Bilder, die mit WhatsApp übertragen werden, ab dem Moment WhatsApp gehören und die können damit machen, was sie wollen.

Kommentar von Justaskingmanw ,

Wayne ?

Kommentar von Nancy97 ,

-.- aha.... dann stell ich meine Frage mal anders: wo sind die whatsapp bilder die auf mein Handy gespiechert waren????

Antwort
von DummesGelaber, 66

Geh doch über deinen PC rein und schau in die Cloud!

Kommentar von Nancy97 ,

Ich hab kein cloud

Kommentar von DummesGelaber ,

Wenn du nie eine SD drin hattest und nun alles auf einmal "weg" ist, klingt es für mich nach einer Fehlfunktion deines Betriebssystems.

Wenn du keine cloud hast, sind die Bilder unwiederbringlich gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten