Frage von Liphtou, 46

Hilfe, Wo kann ich bloß hin ?

Hallo , ich war bis heute in einer Dienstunterkunft von meinem Arbeitgeber untergebracht , muss jedoch bis morgen raus, da das Ausbildungsverhältnis beendet wurde. Ich war schon bei der Agentur für Arbeit und habe ihnen erzählt , dass meine Eltern mich nicht mehr aufnehmen wollen(sehr schlechtes Verhältnis zu den Eltern).Die Angestellten sagen meine Eltern sind verpflichtet mich aufzunehmen (ich bin 18 Jahre alt), jedoch wollen sie eine Bestätigung dass meine Eltern mich nicht mehr aufnehmen , damit sie mir eine Wohnung suchen können usw. .Bis morgen muss ich jedoch hier raus , ich habe keine Freunde oder Verwandte wo ich hin könnte, Wo soll / kann ich hin ?

Ich bitte dringend um Hilfe !!

Danke..

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Rechtsfrage. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Das fällt dir aber reichlich spät ein, du wußtest doch bestimmt schon früher, daß das Verhältnis endet?

dann bring halt die Bestätigung?

wußte gar nicht, daß die AA bei der Wohnungssuche behilflich ist?

Kommentar von Liphtou ,

Danke für die Antwort  , selbst wenn sie die Bestätigung haben , dauert es noch mindestens 2 Monate oder länger bis ich eine Wohnung bekomme..

Kommentar von Wonnepoppen ,

Das ist mir auch klar!

wie die Rechtslage genau ist, weiß ich leider nicht,evtl. kann dir ein Anwalt helfen, dafür gibt es eine kostenlose Rechtsberatung bei Gericht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten