Frage von AlexxPurdyy, 160

Hilfe, wo ist Pikachu?

Pokemon Go wird zurzeit ja total gehypt & gesüchtet auf der gesamten Welt. & so tu ich es. xD Jetzt meine Frage: Hat vieleicht jemand eine Ahnung wo Pikachu zu finden ist? Am besten in Wien oder Bezirk Baden Umgebung. Ich habe 1 Pikachu das ich als Starterpokemon gefangen habe. Nun brauche ich mehr Pika's um mein Starter-Pika hoch zu leveln & vieleicht irgendwann mal zu entwickeln. Ich weiß, "such's doch selber". Ich bin schon mehrere lange Strecken entlang spaziert & geradelt nur lässt es sich nicht auffinden. D: Also bitte, bitte, biiitte gebt mir einen Tipp wo ich es finden kann.

Vielen, vielen Dank im Vorraus. Ich bin für jeden noch so kleinen Tipp/Rat dankbar.

Mfg AlexxPurdyy also known as 0BIM0N 😁✌

Antwort
von Shani1227, 130

Ich schlage dir die App Poke Radar vor. Damit können Nutzer eintragen wo sie ihre seltenen (oder auch nicht) Pokemon gefunden und gefangen haben. Du kannst die Wahl speziell dann auf Pikachu einstellen und dann sehen in welchen Teilen von Deutschland, und in welchen Gebieten/Straßen in deiner nähe, schon Pikachus gefunden worden sind

Antwort
von somebrokengirl, 129

pokemon vom Typ elektro spannend in Industriegebieten und um schulen/unis erhöht.

Antwort
von Jenehla, 104

Also ich habe schon Wien/Baden/Wr.Neustadt abgesucht und noch kein Pikachu gesehen - aber wenn du Glück hast dann schlüpft eins aus einem 2km Ei :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten