Frage von Anonym945, 204

Hilfe wo finde ich GÜNSTIGEN Partyraum in Essen?

Hallo! wie schon im Titel gelesen suche ich nur für max. 8std einen netten aber billigen kleinen raum wo 35 personen reinpassen und nix an kosten extra anfällt (catering). ich würde versuchen mir alles selbst zu besorgen. Das einzig wichtige sind sitzmöglichkeiten :D ich habe bis jetzt aber nix günstigeses als 200€ gefunden...das darf doch nicht wahr sein oder? bis jetzt hat es jeder den ich kenne hinbekommen sowas immmer gut zu organisieren ohne großartig leer auszugehen. Kaution verstehe ich ja aber bitte keine mit mind. 50€!! man muss immer etwas eingehen wenn man auch ansprüche hat, jedoch sind diese nicht wirkich hoch gesetzt und ich finde wirklich keine location für die kurze zeit wo man mir etwas günstigeres als 170€ vermieten möchte...

kennt ihr da eine adresse? ich hatte es schon mit dem jugendzentrum in der papestraße versucht. oder kirchen,- bis jetzt nichts.

Danke in Vorraus :)

Antwort
von pandisaster, 186

Ich bezahle dir dein Etablissement im Gegenzug verlange ich nur deine Seele..  Mit der kannst du eh nichts anfangen du würdest keinen Unterschied merken 

Kommentar von Anonym945 ,

Haha ja sauber, wenn du das drauf hast sprich sogenannte 'seelen' zu 'extrahieren' oder was auch immer... dann wärst du echt das 8.Weltwunder :D Aber ganz erlich.. wenn ich sowas drauf hätte würde ich nicht auf einer RatgeberCommunity meine Langeweile vorführen. Also was soll man sagen....war das nun hilfreich?

Lg

Kommentar von pandisaster ,

Es ist lediglich ein Vertrag nötig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community