Frage von Dovelie, 53

Hilfe wo bekommt man ein Iphone so günstig wie möglich (ohne vertrag)?

Also ich hätte gerne ein neues Handy : Ein Iphone 6s plus und wollte euch fragen, ob ihr wisst, wo man so ein Handy ohne Vertrag so günstig wie möglich herbekommt ?

LG Dovelie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PassySky97, 39

Ebay..

Antwort
von Ifm001, 30

Preissuchmaschine?

Antwort
von bettyspaghetti, 24

Ein iPhone 6 S Plus wird wohl kaum jemand günstig verkaufen

Antwort
von taniavenue, 28

EBay wie hier schon jemand schrieb