Frage von Ponystern, 130

Hilfe wisst ihr wie meine bff einfach ohne code in mein handy kommt ich hab ein iphone 4s?

Hilfe

Antwort
von sxphieTJ, 63

Man kann wärend das I Phone gesperrt ist  Siri nach der Uhrzeit fragen was für Uhrzeit es gerade ist & dann wird dein Handy automatisch entsperrt. Ich rate dir bei den Einstellungen Siri beim Sperrbildschirm auszuschalten. :)

Kommentar von Applwind ,

Oh wieder jemand der auf diesem alten Trick reingefallen ist. Alles was da passiert ist das der Finger gedrückt wird der auch unter Touch ID registriert wurde.

Antwort
von Giulio86, 67

Nein, leider nicht, denn dazu werden nähere Details benötigt. ;)

Antwort
von anonym120312, 88

Geht sie Da etwa ohne Erlaubnis dran :D

Kommentar von Ponystern ,

Ja macht sie immer

Antwort
von Lightman95, 47

Sichst DU Tipps zum spionieren??? ;)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 61

Hallo,

☆ Ganz langsam. 

☆ Gib mir bitte mehr Infos.

☆ Wie kommst du drauf?

☆ Was für ein Code Baustein hast du ?

☆ Apple ID veraten?

LG 

Kommentar von Giulio86 ,

ganz genau.

Kommentar von Lightman95 ,

Und mit den infos willst du ihm tipps geben wie er auf ein fremdes iphone zugreifen kann? Den bff kram glaubst du doch wohl nicht...

Kommentar von Applwind ,

Das ist Apple mein lieber. Eine ICR Speere drauf und die Fragestellerin hat verloren.

Antwort
von MLGHannes, 83

Ohne Code kommt man da nicht einfach so dran. Selbst die NSA hat Monate gebraucht um die Verschlüsselung eines IOS Device zu knacken und den Code somit zu umgehen.

Kommentar von Ponystern ,

Aber irgenwie kommt sie darein

Kommentar von MLGHannes ,

Dann ist es naheliegend, dass sie entweder doch irgendwie deinen Code rausbekommen hat, oder du hast ein Jailbroken device und sie nutzt eine Tweak aus um sich Zugriff zu erschleichen

Kommentar von Asker251 ,

Schafft man mit Bruteforce innerhalb wenigen Stunden..

Kommentar von MLGHannes ,

Joa aber wer macht so nen Quatsch? Bruteforce als Tweak kann man sich doch schenken, da man mit einem Jailbroken Device ganz andere Wege suchen kann, da das Gerät nun eh Vollzugriff aufs System hat und man das z.b. ganz theoretisch auslesen lassen kann.

Antwort
von Francesco1996, 51

Hallo,

nein weiß ich nicht. Wichtiger ist nur, wieso du es erlaubst.

Kommentar von Ponystern ,

Wer hat gesagt dass ich es erlaube

Kommentar von Francesco1996 ,

Ganz einfach, du meckerst sie nicht an. Sonst hätte sie wohl kaum immer dein Handy in der Hand, du bist ein weichei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten