Frage von Froschkoenig14, 48

Wird sie sich wieder melden, obwohl ich's beim ersten Gespräch vergeigt habe?

Halll, ich habe ebend ein Mächen in der schule angesprochen und sie gefragt ob sie interesse hätte sich mit mir mal zu treffen. Sie hat zwar Ja gesagt aber ich weiß nicht ob das ernst gemeint war und ob sie es wirklich möchte weil ich voll nervös und Fehler gemacht hab. Meint ihr sie wird sich wirklich melden oder sie lässt es.

Antwort
von JZG22061954, 10

Dieses Mädchen welches Du in der Schule nach ihrem Interesse sich mit dir zu treffen gefragt hast, das hat dir grundsätzlich ihre Zustimmung signalisiert und nun liegt der Ball sozusagen wieder bei dir. Anders ausgedrückt, basierend auf dieser Zustimmung von dem Mädchen sich mit dir zu treffen, wäre es nun angebracht dem Mädchen einen mkonkreten Vorschlag zu unterbreiten und in deinem eigenen Interesse auch gleich einige Alternativtermine sozusagen im Ärmel bereithalten.

Kommentar von Froschkoenig14 ,

Aber ich weiß ja nicht ob sie es nur so gesagt hat um mich nicht zu verletzten. Verstehst Du?

Kommentar von JZG22061954 ,

Unterbreite dem Mädchen deine Vorschläge und für den Fall der Fälle halte wie ich dir bereits empfohlen habe einige Ausweichtermine bereit. Dann dürftest Du auch mitbekommen, wie ernst es dem Mädchen mit der Zusage gewesen ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten