Frage von Atihana26, 18

Hilfe, wird mail.de kosten machen?

ich habe mich da regristrieren wollen, habe aber gelesen dass es kostet!!! aber ich hatte meine nummer schon angegeben und den anruf bekommen für sicherheit und so. aber auch bestätigen habe ich noch nicht gedrückt. werden die mich jetzt anrufen oder so? weil mei handy und die nummer sind neu und wechseln kann ich sie nicht bald. ich hoffe ihr könnt mir sagen ob jetzt kösten kommen. Das will ich nicht, meine mutter wird ausrasten.

Antwort
von Darkplanet, 16

Die Erfahrung habe ich bei dem Anbieter mail.de  auch schon gemacht. Ich habe eine Email geschrieben das ich meinen Account kündigen möchte und auch nichts bezahlen werden. Schon wurde es gekündigt und eine Rechnung habe ich nie bekommen. Das blöde ist das manchmal bei dem Anbieter gleich die Proversion registriert wird, aber da gibt es auch eine Testphase, ich glaube 30 Tage und in der Zeit kann man problemlos kündigen.

Kommentar von Ingo15 ,

Ja direkt wieder kündigen. Am besten via Mail und per Post!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community