Frage von superdog00, 95

Hilfe, Wirbel oder doch Haarausfall?

Hallo bin 16 männlich, ich hoffe es ist ein Wirbel. Danke für Antworten

Antwort
von Ninni381, 58

Hi S! Deine Haarwuchsrichtungen sind dort so verschieden, dass ich auf jeden Fall auf einen ganz harmlosen Wirbel tippe:-) Falls du derzeit jedoch einen erhöhten Ausfall bemerkt haben solltest, ich glaube bei mehr als 100 Haaren pro Tag, dann lasse zur Sicherheit mal einen Arzt nachschauen. Beispielsweise Hormone oder eine Mangelernährung können manchmal tatsächlich eine Wirkung auf die Haare mit sich bringen. LG*

Antwort
von Flintsch, 57

Sieht für mich wie ein Wirbel aus. Liegt es an der Belichtung oder hast du tatsächlich sehr trockene Haare?

Kommentar von superdog00 ,

Leider sind sie sehr trocken

Kommentar von Flintsch ,

Dachte ich mir schon. Probier mal Pantene Pro-V Shampoo und ein Haarwasser gegen trockene Haare aus.

Kommentar von superdog00 ,

Danke, werde ich probieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten