jessiK82 am 02.01.2009 um 22:31 Uhr
hat jemand erfahrung mit akpunktur, hypnose oder ähnlichem.. das buch half nicht

Ganz ehrlich gesagt! Egal was ihr anfangt oder macht! Ohne das Ihr euren Kopf in den griff bekommt werdet ihr nichts erreichen!!! RAUCHEN KOMMT ALLEIN VON DER PSYCHE DES MENSCHEN!!! Es ist keine Körperliche abhängigkeit!

welches buch ?
marieclaires am 2. Januar 2009 22:32 allen carr.endlich nichtraucher?
jessiK82 am 2. Januar 2009 22:32 endlich nichtraucher ..ein bestseller

Meinst du das Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher"??? Also ich schwöre auch drauf: bei mir hats geklappt. Seit 7 Monaten und 3 Wochen ohne Zigarette!!!
Und zur Hypnose: meine Bekannte hat's gemacht. Erst hat es geklappt aber nach 3 Monaten war sie wieder Raucherin. Das nur zum "Erfolg"!
Empfehlen kann ich "Allen Carr - Endlich Nichtraucher".
Gibt es als Buch, Hörbuch und DVD. Und damit funktioniert es tatsächlich, wenn man es auch WILL!

@ jessiK82
Du hast Deine Frage im Januar reingestellt. Suchst Du immer noch nach der Antwort?
Lies doch mal meine Antwort hier:
http://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-aufhoeren-zu-rauchen
habe selbst aufgehört, ganz einfach die letzte Packung weggeworfen, und einfach nicht mehr geraucht ( nach 4 Tagen war alles o.k ) Mit einem Starken Willen geht es rel. gut. Pflaster o.Ähnlich geht nicht !

Ein Bekannter hat es mit Akupunktur geschafft und er gehört nicht zu den "Willensstarken".
hab letztns einen bericht darüber gesehn ... es wurde hypnose, akup. und ne spritze ausprobiert. der mit der hypnose hat als 1. wieder angefangen.
meiner meinung nch ist das auch alles nur eine kopfsache...
Versuch es doch mal mit dem Seminar dazu. Ich habe das Buch 2x gelesen, erst dann hat es "geklappt". Guter Vorsatz, lasst Euch nicht unterkriegen, das wird schon. Viel Erfolg!

Dann raucht jetzt weiter bis Morgen oder Übermorgen um 15.00 Uhr und hört dann auf :-)

wenn du es alleine mit deinem Willen nicht schaffst, dann hilft dir kein Buch, keine Akupunktur, keine Hypnose, oder sonstwas..

krank werden fürn paar tage....dann gehts :D oder schanger? :P
wenn ihr wirklich wollt, dann geht das auch... alle methoden funktionieren nur, wenn ihr wollt und wenn ihr daran glaubt... anderenfalls vergesst es