Frage von betterlife2211, 36

Hilfe! Wir stehen auf den gleichen jungen und er will mit mir zusammen sein..was mache ich jetzt?

Hey,also meine Freundin steht seid ca. einem jahr auf einen jungen. Der will aber jetzt mit mir zusammen sein und ich stehe jetzt auch auf ihn. Was soll ich machen? Bitte helft mir.

Antwort
von lynnis, 36

hallo

ist mir auch schon passiert. wenn deine Freundin noch nicht weiss, dass du auch auf ihn stehst, solltest du es ihr sagen! gebt einander das Versprechen, trotzdem Freundinnen zu bleiben. lasst danach ihn entscheiden. 

bei mir hat es leider nicht funktioniert. habe aber eine neue beste Freundin gefunden.

ich wünsche dir viel, viel Glück!!!!

lynnis 

Antwort
von Sylhouette, 25

Kommt darauf an, was oder wer dir wichtiger ist: Entweder verlierst du deine Freundin oder du verzichtest auf den zukünftigen Freund. Es ist also deine Entscheidung! 

Antwort
von Sweetie710, 32

Normalerweise heißt es, wer es zuerst dem anderen gesagt hat... doofe situation ich weiß, aber diejenige, die es als erste der freundin gesagt hat, sollte ihn bekommen. Letztendlich ist es aber eh seine entscheidung.

Antwort
von ItsjxstmeAnna, 29

Hab das selbe Problem?

Weiß sie das du ihn auch magst?

Kommentar von betterlife2211 ,

erstmal danke für deine Antwort. und sie denkt ich mag ihn nur Freundschaftlich.aber ich will es ihr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community