Frage von allesistyoll, 70

hilfe wir sind ertig mit den nerven (was glaubt ihr waren drogen im spiel oder wurden wir bewustlos geschlagen )?

also. am samstag letzter woche hatten wir eine familienfeier bei meiner tante und cousin. als die party zuende war haben ich und mein cousin uns seinen 3000 quadratmeter garten begeben und haben ein feuer gemacht und uns in seinen strandkorb gesetzt und laute musik geh√∂rt. ich hatte 1 proomille und er ein bisschen mehr. jetzt das kuriose: als es 6 uhr morgens war stand ich pl√∂tzlich mitten im garten und war voll bei bewusstsein. in panik und totaal uunterk√ľhlt bin ich zur klingel gelaufen und habe sturmgeklingelt. ich duschte und ging schlafen. am n√§chsten morgen sah ich das der strandkorb v√∂llig zerst√∂rt war, gartenlampen aus der erde gerissen waren. am ganzen k√∂rper hatte ich verletzungen doch meine jeans war total heile. am fu√ü hatte ich aauch verletzungen. nach aussagen meiner tante war mein cousin um 3 uhr im bett allerdings war sein handy noch drau√üen seine klamotten in der k√ľche verstreut und der fernseher lief auf voller pulle in der k√ľche w√§hrnd mein cousin schlief. wir beide k√∂nnen uns bis zu den gleichen punkt nur erinnern das ich im starndkorb sas und er tanzte danach wissen wir nichts mehr. au√üerdem war die balkont√ľr total verschmiert mit dreck und erde genauso wie die w√§nde. mein cousin ist jemand der jede woche alkohol trinkt und nicht wenig. er kontrlliert immer alles bevor er schlafen geht und er w√ľrde mich auch nicht im garten alleine lassen weil er wei√ü dasd ich dann angst habe. zus√§tzlich fragen wir uns was ich 3 stunden im garten aalleine gemacht habe und das im dunkeln und wieso ich als ob einer schnipps pl√∂tzlich vpll bei bewusstsein war undd panikreingelaufen bin.

ich weine den ganzen tag weil ich weis das was schlimmes passiert ist. ich habe an meiner pobacke eine verbrennung dritten grades.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und g√ľnstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von gepr√ľften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Miau123Wuff, 21

Ich weiß zwar keine Antwort darauf aber mein Beileidūüė∂

Kommentar von allesistyoll ,

hmm. meine unterhose war sogar dreckig und am kleinen zeh habe ich auch ne verletzung was heißen muss das ich mich ausgezogen habe.....kann es daran liegen das wir ne mülltüte verbrannt haben. ? es hat aber nix gestunken und wir müssen geistig abwesend gewesen sein denn ich habe nicht gemerkt das ich mir verbrennngen dritten grades zugezogen habe. selbst als ich geduscht habe wuste ich davon nix

Kommentar von Miau123Wuff ,

das du die Verbrennungen nicht gemerkt hast kann passieren ich weiß nicht mehr wie das heißt aber es gab mal so einen Mann der mit nem Hammer erschlagen worden ist während er schlief er hat gerade noch so überlebt als er aber dann aufgewacht ist wusste er nichts von den Verletzungen und Frühstückte normal iwann fiehl er dann hin und starb das hatte iwas mit dem Gehirn zu z tun

Antwort
von allesistyoll, 46

teil 2

das ist so als ob der geist von einem völlig aus geht und ja ich würdesagen ich habe gepennt aber ich bin im garten rumgelaufen und habe mir krasse verletzungen zugezogen. als ich duschte wusste ich nichtmals das ich solche verletzungen habe. ich weiß auch nicht wieso ich mich ausgezogen habe. wir waren beide völlig orientierungslos  verwirrt und wussten nichts mehr vom anderen. wir werden hier langsam verrückt

Antwort
von john201050, 14

tja, war wohl doch etwas mehr als 1 promille.

und weils so schön ist, nochmal ordentlich was nachgetankt und im suff den garten zerlegt.

die schuld jetzt beim "bösen unbekannten" zu suchen ist natürlich einfach. aber vielleicht sollte man auch einfach mal für seine eigene ka cke selbst gerade stehen. nur so ein gedanke.

PS: es waren natürlich drogen in spiel. aber das ist keine ausrede, ihr habt euch damit ja absichtlich volle kanne abgeschossen. ihr wart das. und nicht die droge (alkohol)

Kommentar von allesistyoll ,

das ding ist das ich nur 4 bier und 2 gläser jim beam getrunken habe. und es ist komisch das wir uns beide nur bis zu einem punkt erinnern konnten und dann alles komplett komisch wurde. außerdem wäre ich froh wenn es nur ein filmriss war. aber ich stand um 6 uhr im garten und aufeinmal war ich bei bewusstsein. selbst im alkoholrausch müsste man merken das man sich extrem starkk verbrannt hat. ich hatte schonmal nen filmriss aber das war total anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community