Wir schreiben morgen einen Test über Gleichungen und ich verstehe nichts, kann mir bitte jemand diese Aufgabe erklären?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst soweit ich mich noch erinnere immer das was vor der Klammer steht mal das in der Klammer also
Ich tu mal ein Bild rein wenn du mir das Ergebnis sagst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panakotta02
02.11.2015, 18:33

Ergebnis 1/4 

0

Sorry Für das Geschmier wollte schnell helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht aufgepasst oder zu oft gefehlt? Ich bin sechste Klasse und würde sehr gerne wissen wie dass geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panakotta02
02.11.2015, 17:21

Ich geh in die 8. Klasse auf's Gymnasium und von 1000 Aufgaben versteh ich mal 1 nicht. 

Ist das so schlimm? 

0
Kommentar von NagisaFurukawa2
03.11.2015, 18:50

GAR NICHT ! dass ist Hammer!!!!!!!

0

Zusammenfassen und dann nach x auflösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von panakotta02
02.11.2015, 17:22

Jaa geil. Hilft mir sehr viel weiter. Hast du vllt einen Lösungsweg für mich? 

0
Kommentar von loveflowersyeah
02.11.2015, 18:51

18x-42x² -110x+44x²= 2x²-4x-22

-92x+2x² = 2x²-4x-22

-88x=-22

x=0,25

Wenn du die Lösung sowieso schon hast, hier der Rechenweg!

0

Was möchtest Du wissen?