Frage von DasSyno, 27

Wie kann ich den PC wieder normal starten?

Also, sobald ich meinen PC starte öffnet sich das BIOS, jedoch kann ich dies nicht irgendwie vermeiden. also kann ich den PC nicht mehr starten, da der PC nach 15 Sekunden runter fährt... kann man da irgendwas machen?

Antwort
von sl3456, 27

In den Bios einstellnungen muss irgendwo stehen von wo er starten soll z.B USB,CD;HDD oder direkt im Bios.

Dort solltest du auf HDD stellen, dann startet er direkt mit der Festplatte auf die sich die Windows Version befindet. 

Das währe jetzt spontan meine Idee dazu

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 19

Hast Du einen USB-Stick stecken?  -   Wenn ja, ziehe ihn ab. 

Hast Du schon versucht im abgesicherten Modus zu starten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten